Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenheim (Meine erste Grafik)
#41
So... hab da mal noch Einiges verändert. Hat ein wenig gedauert, aber bin erst seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück. Hab das Haus auf die 13 px pro Stockwerk gebracht und ein paar Pflanzen mit eingebaut. Danke an Alexander Brose für das Vorbild des Blumentopfs! Smile

Was meint ihr?
Ich hab einmal ein Screenshhot in der Stadt und eins auf dem Land:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#42
Finde ich gut, habe nichts daran auszusetzen Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#43
Mir gefällt es auch, schöne Details haste da eingebaut (Efeuranke).
Mach weiter so!!
Nur das untere Fenster an der rechten Seite ist etwas schief und kleiner als das der Etage darüber.
Zitieren
#44
Wenn ich genau hinschau, koommts mir auch so vor. Aber in der .png-Date haben die beiden Fenster exakt die gleichen Maße. Eventuell entsteht der Eindruck durch die dunklere Wand oben, die das Fenster optisch vergrößert und glättet... ?(
Zitieren
#45
Sieht hübsch aus, jedoch sähe es noch harmonischer aus, wenn der Weg zu deinem Eigenheim in der p96c-Standardfarbe wäre (also die vom Gehsteig neben der Stadtstraße).
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#46
Kann es sein, das die Umrandung von den Fenster unterschiedlich ist?
Zitieren
#47
Ne, alle sind schwarz und 1 px breit. Kann mir nur vorstellen, dass das so aussieht, weil ich das Bild in ein GIF umgewandelt hab.

Hier die PNG:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#48
Werde die Farbe des Weges noch ändern. Seh ich auch ein.
Zitieren
#49
Kompliment, sieht sehr gut aus! Hoffe, wir dürfen von dir in Zukunft noch mehr Grafiken in dieser Qualität bewundern Smile
Xie Xie
Zitieren
#50
Grafiken am besten immer im Original posten.
Das Fenster täuscht tatsächlich sehr stark, interessant was der Hintergrund für Auswirkungen haben kann.
Hast Du mehrere Ansichten (geplant)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste