Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenheim (Meine erste Grafik)
#51
Also bis jetzt war noch keine geplant. Aber ich muss sagen, dass es Spaß macht und ich es mir auch vorstellen könnte. Ich werd mich sicherlich die nächsten Tage noch mal dran setzen...
Zitieren
#52
Das ging ja schneller als ich gedacht hab! Hier ist die Rückansicht meines Eigenheims. Hab auch gleichzeitig noch ein paar Veränderung an der Vorderansicht vorgenommen. So z.B. den Gehweg angepasst, den Rasen langsam aufhören lassen und das Dach von der Farbstärke etwas entschärft UND noch ne Esse und ein paar Luken oben draufgesetzt. 8)

(Seitenansichten werden folgen...)

Schauts euch an:


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#53
Beeindruckend, dass du dich bereits mit rotierbaren Grafiken beschäftigst. Beim Pixeln schon eine zuweilen aufwendige Geschichte. ...Hut ab! Wink
Zitieren
#54
Sehr schön!
Nur hast Du bei der Rückseite die Dachfarben verwechselt (Lichteinfall), die linke muß die helle, die rechte die dunklere sein.
Ist nichts schlimmes, kannste ja schnell ändern.
Zitieren
#55
Ah, ok. Jetzt beim nachschauen an Beispielen im Spiel seh ich ja, dass sich der Lichteinfall immer mitdreht, egal von wo ich schau. 8o
Also müsste ich dann auch die Schattierung an den Wänden ändern...
Zitieren
#56
So, bin jetzt mit allen 4 Seiten fertig. Findet ihr Fehler?

Hier das Suchbild... Wink

edit: Rasen wurde ausgefranst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#57
Abgesehen das die Wiese in der letzten Ansicht ausgefranzt gehört, sieht sehr gut aus!
Vorallem für ein Erstlingswerk beeindruckend!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#58
Danke für das Lob und herzlichen Glückwunsch, du hast den (ersten) Fehler gefunden! :tongue:
Zitieren
#59
Wunderbare Arbeit, und das in 4 Ansichten!![Bild: devil_ok_by_Scotsgirl_606.gif]
Nachdem Du so Aufgefordert hast, schau Dir den Balkon auf dem letzten Bild, am linken Ende an. Big Grin
Zitieren
#60
Könntest du mir bitte genauer sagen, was du meinst. Ich finde nämlich nichts, was fehlerhaft wäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste