Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Ölquelle
#1
Hallo zusammen

Ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung mit Simutrans und zu meinem Thema hab ich leider im Forum nichts gefunden.

Ich habe eine neue Karte erstellen lassen und auf der hat es zwei Autoherstellen, zwei Stahlwerke mit Kohlegruben und Eisenerzgruben.
Dazu natürlich eine Raffinerie zur Erzeugung des Kunststoffes. Allerdings fehlt eine Ölquelle, es wird in dem Feld das erscheint wenn man auf die Raffinerie klickt, auch nur die Verbraucher und die Arbeiter angezeigt. Kein Lieferant...

Kann ich da etwas machen oder muss ich einfach warten oder ist das ein Fehler?

Ich spiele mit der Version 102.2.2 unter Debian Linux.

Danke und Gruss
kurt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Spezialbauwerkzeuge -> Spielerwechsel (Öffentliche Hand) -> Karteneditor (Neben dem Abrisswerkzeug) -> Industrieanlage bauen -> Ölquelle -> irgendwohin bauen -> Industrieanlagen mit verträgen verbinden -> Quelle anklicken -> dann andere Industrie anklicken -> Wieder spieler auf simutransspieler wechseln -> fertig Smile
Zitieren
#3
Du kannst selbst eine Oelquelle erstellen:
Zuerst zum Simutransspieler wechseln (Einstellungen -> Spieler -> Oeffentliche Hand)

Dann Spezialbauwerkzeuge -> Karteneditor -> Industrieanlagen bauen.

Und danach noch verbinden:
Spezialbauwerkzeuge -> Karteneditor -> Industrieanlagen mit Vertraegen verbinden.

Wenn das nicht hilft, guckst du hier ab 2:00:
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...&pagenum=2

Und wenn das auch nicht hilft, fragst du hier nochmal nach Smile


Du kannst uebrigends auch einfach warten, aber das kann eventuell sehr lange dauern (haengt vom Staedtewachstum ab).

Edit: verdammt, da war jemand schneller
Zitieren
#4
Wow, vielen Dank... hat geklappt. Darauf wär ich selbst nie gekommen.
Super!!!

Gruss und Danke
Kurt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste