Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder zum Schmunzeln
#1
Ein Screenshot aus Simutrans zum Meditieren, stauen, schmunzeln, das ich euch nicht vorenthalten wollte - glaube, dass hier am ehesten noch Platz dafür ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Is ja klar das der Zug sich nicht entscheiden kann bei so vielen Wegen....da nimmt er halt die Mitte Wink
Mysterium Simutransum
Zitieren
#3
Zitat:Is ja klar das der Zug sich nicht entscheiden kann bei so vielen Wegen....da nimmt er halt die Mitte

Wieso Zug? Ich dachte das ist der fliegende Holländer im Landeanflug Big Grin
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
Vielleicht ist es auch der neue Schlitten vom Weihnachtsmann, der ist so schnell, dass er sogar schon im Sommer da ist.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#5
Zitat:Original von mip
Vielleicht ist es auch der neue Schlitten vom Weihnachtsmann, der ist so schnell, dass er sogar schon im Sommer da ist.

Also wirklich, der Weihnachtsmann hat doch Rentiere...
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#6
Vielleicht spielt der Weihnachtsmann Simutrans und geht mit der Zeit...
Das Universum expandiert. Ja, komisch, aber ich find immer seltener nen Parkplatz. Da stimmt doch offenbar irgendwas nicht.
Zitieren
#7
Zitat:Original von martinalex

Also wirklich, der Weihnachtsmann hat doch Rentiere...

Rentiere sind doch out, seitdem der Weihnachtsmann gemerkt hat, dass es Rentiere sind und keine Renntiere (hatte er den Verkäufer wohl falsch verstanden).
Mysterium Simutransum
Zitieren
#8
Das ist einfach ein Ökozug... der sucht sich die einzige Stelle aus, die nicht zugebaut ist.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#9
Wie ist das schon wieder gegangen? Wenn 2 Wagen in einem Block sind, und 5 davon fahren hinaus, müssen 3 wieder hineinkommen, damit der Block leer ist, aber die Signale lassen das einfach nicht zu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Folgendes fällt mir hierzu immer wieder auf:

Die meisten Bilder zeigen ein Depot mit kurzem Ausfahrtgleis.
1. der Zug kann sich zur Ausfahrt gar nicht richtig zusammenstellen und es kommt dann zu kuriosen Situationen als Bild und u.U. als Meldeanzeige. Vor allem dann, wenn Signale dazu gebaut werden.
2. sieht das eigentlich unrealistisch aus.

Besser wäre:
Ein Depot mit einem Ausfahrgleis von ca. 6 Fliesen. Oder noch besser eine Gleisharfe wenn ich von diesem EINEN Depot mehrere Strecken bedienen will. Sieht nicht nur gut aus, sondern spart auch Kosten.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste