Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahn im Tunnel
#1
Simutrans-Version: Version 102.2.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak 64

Betriebssystem: Windows XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Jahr 1875: Es ist nicht möglich eine Straßenbahn durch einen Tunnel zu bauen.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Zitieren
#2
es gibt keine eigenen Tunnel fuer Strassenbahnen.

Man kann Eisenbahntunnel nehmen (Strassenbahn kann auf Eisenbahngleis fahren) oder die Strassenbahn durch einen Strassentunnel bauen.
Zitieren
#3
>es gibt keine eigenen Tunnel fuer Strassenbahnen
habe ich auch so nicht gemeint.

>Man kann Eisenbahntunnel nehmen (Strassenbahn kann auf Eisenbahngleis fahren)
das ist klar Wink

>oder die Strassenbahn durch einen Strassentunnel bauen
Das ist doch das was ich geschrieben habe. Es ist nämlich 1875 nicht möglich durch einen Strassentunnel eine Straßenbahn zu verlegen. Obwohl man an den Anfang und dann auf das Ende des Tunnels klickt wird die Straßenbahn immer um den Berg herumgebaut.
Zitieren
#4
Probier es doch mal mit gedrückter STRG Taste
Zitieren
#5
da gabs tatsaechlich noch einen Bug, bitte mal mit dem naechsten Nighly testen (ab morgen, Revision >=3617)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste