Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahnbauwerkzeuge
#1
Simutrans-Version: Version 102.2.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak 64

Betriebssystem: Windows XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Bei den Straßenbahnbauwerkzeugen gibt es zwar ein Symbol zum Löschen einer Strecke, dies wird jedoch mit „Eisenbahnstrecken entfernen“ bezeichnet und funktioniert nicht.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Zitieren
#2
das 'Eisenbahnstrecken loeschen' Tool loescht Eisenbahn- und Strassenbahngleise.
Zitieren
#3
Sollte es Big Grin tut es aber nicht. Wenn ich die Funktion bei den Eisenbahnbauwerkzeugen aufrufe funtkioniert es, aber nicht bei den Straßenbahnbauwerkzeugen.
Zitieren
#4
kann ich nicht nachvollziehen.

Eventuell mal eine Nightly-Versino ausprobieren:

http://nightly.simutrans-germany.com/
Zitieren
#5
Ähem, muß noch nachträglich anmerken das ich zusätzlich das German-Pak installiert habe. Sad nach fast einem Jahr Simutrans habe ich das vergessen. Könnte das sein das dabei die betreffende Funktion überschrieben wurde?
Zitieren
#6
kann natuerlich sein. (ist sogar sehr wahrscheinlich)

Bitte nie die kompletten paksets uebereinander kopieren, mit einzelnen pak-Dateien kann man es schon machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste