Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Bildschirmauflösung für ST
#1
ja also mich würde mal interesieren wie Breit euerer Bildschirm in Pixeln ist (und evt wie viele ihr habt)
Meine Ministadt
Einwohner
Zitieren
#2
Full HD Auflösung
1920x1080

Das ganze auf einem 22,5 Zoll Bildschirm.
Zitieren
#3
PC:
1: 1920x1200
2: 1680x1050

Laptop: 1280x800
Zitieren
#4
Rechner 1:
1280 <-- du wolltest nur die breite
1 Monitor

Rechner 2:
1280 <-- du wolltest nur die breite
1 Monitor

mit jeweils 17''-Monitoren... zum pixeln reichts... und fürn mediaplayer alle mal... für mehr brauch ich sie nicht
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
mir reicht die Breite

ums mal Aufzuklären es geht darum wie Breit der header für die inet Seite vom pak96.hd2 wird
Meine Ministadt
Einwohner
Zitieren
#6
Wenn du es hinbekommst, würde ich 1024 px empfehlen.
Genauer gesagt, 1000 Pixel, weil die musst Scrollleisten und Fensterrahmen noch abziehen.

Mein Browserfenster ist nie breiter als 1024 Pixel, obwohl ich einen so breiten Bildschirm habe.
Lesen auf zu langen Zeilen ist äußerst mühsam. Deshalb beschränke ich die Breite.
Zitieren
#7
<-- Notebook: 1900px

720px oder 1024px, ansonsten nur mit % arbeiten!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#8
Lappi hat 1280 Pixel breit
und
PC Monitor 1440
Zitieren
#9
Habs grad nachgemessen - ca. 36 cm, Auflösung einstellbar Wink
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#10
Zitat:Original von jounior-fuchs
ums mal Aufzuklären es geht darum wie Breit der header für die inet Seite vom pak96.hd2 wird
800 - 1000px, da Benutzer großer Auflösungen meist den Browser nicht über das ganzen Fenster geöffnet haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste