Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugliste
#1
Zumindest für mich als Neuling wäre das ziemlich hilfreich - komplette Listen mit allen Daten inkl. dem Jahr der Einführung für die verschiedenen Paksets.

Für pak64 hab ich schonmal hier was gefunden, zwar scheinbar schon etwas älter, aber immerhin:

http://simutrans.svn.sourceforge.net/vie...4/vehicle/

Gibt es vergleichbares auch für das pak.german, am besten als html oder xml-file, das man irgendwie im Hintergrund auf haben kann?

MfG
Zitieren
#2
Hast du schon mal im Wiki geschaut? Da ist eine komplette Auflistung der Fahrzeuge.
Es gibt auch Listen für Güter oder für die Industrien.
Und (was vermutlich nur für Entwickler interessant ist) eine Auflistung der Geräusche und Emissionen.

http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t..._pakgerman
Ganz unten unter "Weitere Seiten" sind die Links.

Ähnliches gibt es auch für pak192.comic. Allerdings sind die Fahrzeuge nicht im Wiki aufgelistet.
Zitieren
#3
Tu dich mit The Transporter zusammen und werbe für seinen Vorschlag in diesem Thread. Ich bin dafür, diese Übersichten in das Spiel einzubauen und nicht extern anzulegen.

Felix
Zitieren
#4
@ jonasbb: Gesucht, aber offenbar übersehen. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste