Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Simustarter 0.29.14
#1
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum.
Ich hatte vor längerem die Simutrans Version 0.88 und älter auf dem System. Alles aber nicht mehr da, weil ich zwischenzeitlich kein Interesse mehr dran hatte. Naja bei der Suche nach der 0.88 Version wurde ich nicht fündig. Gibt es die nicht mehr zum Download?

Ich habe mir dann alternativ 102.2.2 runtergeladen mit pak128.
Habe ich schon im normalen Modus gespielt und die Version findet gefallen. Bei dem Versuch aber, Simutrans 102.2.2 mit Simustarter 0.29.14 zu binden, bin ich gescheitert. Ich möchte möglichst im freeplay Modus das ganze spielen, um alles recht zügig aufbauen zu können und nicht schauen, ob ich möglicherweise Bankrott gehe.

Die Version 102.2.2 habe ich am Anfang ohne Simustarter gespielt und auch einiges Zeitaufwändiges gebaut.
Bei der Installation des Simustarters durfte ich feststellen, dass es gar nicht meine gespeicherten Dateien gefunden hat. Nur wenn ich Simutrans direkt über simutrans.exe ausgeführt habe, fand ich die gespeicherten Dateien wieder. Ist die Simustarter Version zu alt für Simutrans 102.2.2 ?

Und gibt es die Version 0.88 oder älter noch irgendwo zum Download?


Besten Dank für Antworten im voraus und
Viele Grüße
Zitieren
#2
Um in den freeplay-Modus zu kommen brauchst du den Starter nicht.
Drücke im laufenden Spiel "k" und wähle "Ohne Bankrott" aus.
Zitieren
#3
Da Simutrans stetig weiterentwickelt wird, macht es keinen Sinn nach so einer alten Version zu suchen. Viele Addon würden damit auch nicht mehr funktionieren. Aus diesem Grund wird auch Simustarter nicht mehr laufen.

Bleib einfach bei der neuen Version. Zum Rest hat Jonas schon geschrieben.
Viel Spaß mit den neuen Funktionen von Simutrans!
Zitieren
#4
Nutze pak.Hajo, wenn dir Simutrans-Nostalgie am Herzen hängt.

Felix
Zitieren
#5
Die letzte SimuStarter Version ist inzwischen einige Jahre alt. Zu dieser Zeit speicherte Simutrans die Savegames in einem anderen Verzeichnis. Das ist der Grund, dass SimuStarter die neuen Savegames nicht mehr finden kann. Eine angepasste SimuStarter Version gibt es aus technischen Gründen leider nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste