Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fahrzeuge fehlen
#1
hallo liebe Simutrans spieler,

ich habe ein problem undzwar ist es das wenn ich karten lade kommen nur die diesel oda dampf loks und züge keine elektrischen woran könnte das liegen ??

Mfg Herfy92
Zitieren
#2
Herfy92
Mit was für eine Startjahr spielts du Denn?
Hast du das Fahrzeugdepot Mit einer Oberleitung ausgestattet?
Auserdem mit was für einen Pakset und Simutransversion spielst du?

Bitte teils hier denn Forum Mit!

Greenling
Zitieren
#3
Du meinst wenn Du ein neues Spiel anfängt und Du dann ein Depot baust und hinein schaust? Dann liegt es evtl. an der fehlenden Elektrifizierung der Strecke (und zwar bis ins Depot hinein!). Alternativ kann es auch an den Zeiteinstellungen liegen. Wenn Du sagen wir z.B. im Jahr 1850 bist, wären E-Loks einfach noch nicht verfügbar.

Wenn Du was anderes meinst, solltest Du Dir evtl. ein bisschen mehr Mühe geben beim Formulieren Deiner Frage - also etwas präziser und ausführlicher erklären was genau Du tust und was genau dann wo nicht geht.
Zitieren
#4
ich spiele die version 102.2.2 und packset alle
Zitieren
#5
Es wäre in diesem Fall viel wichtiger/nützlicher gewesen, zu beantworten in welchem Jahr Du spielst und ob Du überhaupt Oberleitungen (wie gesagt: bis ins Depot hinein) gebaut hast, als die Spielversion und das pakset zu nennen. Das wird nämlich höchstens dann interessant wenn das andere trotz richtiger Voraussetzungen eben doch mal nicht funktionieren sollte.
Zitieren
#6
im jahr 2010 aba das problem is schon gelöst ich habe immer nicht die oberleitung in das depot gebaut Tongue :]
Zitieren
#7
Ist dann wohl geklärt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste