Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugfenster für Flugzeuge: der Boden füllt nicht das ganze Bild
#1
Simutrans-Version:
r3762
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german
Betriebssystem:
Ubuntu

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ist nicht weiter schlimm, das Problem. Ich möchte nur sichergehen, dass es bekannt ist.
Den gleichen Fehler gab es früher auch, wenn man ins gezoomte Fahrzeugfenster geschaut hat.

Tritt jetzt auf, wenn die Flugzeuge in der Luft sind. Ist mir auch nur bei Flugzeugen aufgefallen.
So deutlich wie auf dem Bild ist es nicht die ganze Zeit.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
nix


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Das Passiert auch bei Tunneln.
Und zwar umso mehr je tiefer der Tunnel gegenüber der Oberfläche liegt. (mindestens 2 Ebenen tiefer)
Zitieren
#3
Bug ist aktuell -3856

Passiert, wenn Flugzeuge die Höhe wechseln, also bei Landschaftsunebenheiten.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#4
Passiert auch be hoheh Brücken oder allen Flächen, wo der Horizont zu weit weg wäre.
Zitieren
#5
Also ist das so normal?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#6
Ich finde das jetzt nicht so sehr störend, da ich das Fahrzeug in dem Fenster kaum beobachte.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste