Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich das Future-Pak
#1
Hallo Leute ich spiele schon etwas länger Simutrans und solangsam wird es echt Langweilig... Ich kann immer nur die gleichen sachen bauen und zusehen wie die Millionen nach Oben schießen was ja eigentlich ganz geil ist. Aber jetzt zu meiner Frage:
Gibt es nicht noch irgendwo das *Future Pak* ? Es würde mich freuen wen jemand dieses Pak noch hat oder zu mindest einen Link zum Downloaden.

Danke im Vorraus:
Ich Smile

Anm. d. Mod.: "Langeweile" ist in Bezug auf Simutrans als Betreff nicht gerade geeignet, oder? Bitte Rücksicht auf die Community nehmen. Danke.
Zitieren
#2
Hier ganz unten KLICK
Zitieren
#3
Da es von 2006 stammt, wird es wahrscheinlich nicht mehr mit der aktuellen Simutrans Version funktionieren.
Zitieren
#4
Naja es ist ja kein komplettes Pakset sondern nur ein Satz Fahrzeuge und Wege als Addon zum pak128. Es könnte also schon noch laufen - aber es bietet auch nicht wirklich viel Inhalt mit dem man Langeweile am Spiel vertreiben könnte.
Zitieren
#5
Ahh ok ich wollte eigentlich ja auch nur die Flugzeuge Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Original von simufan
Hier ganz unten KLICK
Ich habs mir geholt aber eine Frage:

Hab mal sohn Video auf youtube gesehen wo halt riesige landebanen und größere Flughafengebäude waren. Welches Pak?^^
Zitieren
#7
Da müsstest du uns mal einen Link geben.
Zitieren
#8
Hier Iser^^

Und noch ein Problem...

Simutrans gestartet: Problem
Und danach(nach Key drücken): Das
Zitieren
#9
Das ist das pak128

und bei deinem Problem scheint eine pak-Datei zu fehlen (in dem Fall die Datei für Fleisch)
hast du schon irgendwelche Addons installiert?

Ansonsten erstmal ohne Addons es versuchen und das Pakset neuinstallieren
Zitieren
#10
Ja japan pak aber hab auch gerade ohne versucht funzt nichts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste