Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfsteinpflaster
#11
Kopfsteinpflaster fertig Smile

*Thread closed*
Mysterium Simutransum
Zitieren
#12
Lass' mich noch schnell *Danke* sagen bevor Du den Thread schliesst Smile

Prima, jetzt kann übers Wochenende die neue Version fertigfstellen!
Zitieren
#13
Zitat:Original von Hajo
Zitat:Original von onken
ist irgendwann geplant, die 64er Fassung einzustellen und nur noch die natürlich bessere Fassung zu machen? gibts da schon einen zeitpunkt?

Alle neuen Grafiken werden für das 128er Set erstellt (zumindest sollte das so sein ...)

Das 64er Set läuft definitiv aus. Wann, das hängt vom Feedback der Spieler ab. Zur Zeit benötigen noch Viele das 64er Set, weil Ihr Rechner/Moinitor nicht für das 128er Set geeignet sind:

http://forum.simutrans-forum.de/thread.p...&styleid=1

Zur Zeit pflege ich das 64er Set noch, d.h. ab und zu baue ich Grafiken aus dem 128er Set ins 64er Set ein. Bis ich einen neuen Rechner habe ist für mich das 64er Set die erste Wahl.

Fahrzeuge aus dem 128er Set sind aber nur schlecht zu übernehmen, weil sie von den Proportionen länger und schlanker sind als im 64er Set. D.h. neue Fahrzeuge wird es vermutlich nur noch sehr wenige geben.

Einen Zeitpunkt für die Umstellung kann ich Dir nicht nennen. Vermutlich wird es auch eher ein Zeitraum als ein Zeitpunkt sein, und ich vermute wir sind bereits in diesem Zeitraum Smile

Zu guter Letzt kann immer noch eine Gruppe von Fans die Pflege des 64er Sets übernehmen, wenn wir das offiziell nicht mehr machen wollen/können Big Grin

Ist es aber nicht. Die 64er Größe lebt.

Eine kleine Fehleinschätzung. Auch wenn meist deutsche Fahrzeuge dazu gekommen sind. Zumindest in der letzten Zeit.

Wir sind schon länger in diesem Zeitraum und er wird wohl noch recht lange dauern.

Eine Gruppe hat sich schon gefunden, die ein 64er Pakset (pak.german) pflegt. Und ich glaube, das trotz explodierender Rechenleistung und Monitorgrößen, die Fangemeinde für dieses Pakset immer größer wird.
Zitieren
#14
Interessant, was Du da ausgräbst Smile

Mein neues Projekt hat ein Basisraster von 72x24 Pixel. Das 64er pak in Simutrans hat 64x32.

Ich habe lange darüber nachgedacht, welche Größe ich nehmen soll, und bin wieder bei den kleinen Tiles angelangt, trotz neuem Monitor und PC.
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste