Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reihenfolge der Infofenster
#1
Simutrans-Version:
r3856
bestätigt mit r3862
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german
Betriebssystem:
Ubuntu 10.04

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Klickt man auf einen Zug im Bahnhof, erscheint zuerst das Infofenster für den Bahnhof und erst beim zweiten Klick das für den Zug. Genauso ist es bei Bus + Haltestelle, Flugzeug + Flughafen und vermutlich auch bei allen anderen Verkehrsmitteln.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#2
Das ist schon eine Weile so... da ich zuvor solange "weg" war, war ich nicht sicher ob Bug oder neues Feature...
Zitieren
#3
War es schon mal anders?
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob das jemals anders war.
Zitieren
#4
Man könnte hier auch einfach mal die andere Maustaste benutzen, zB:
linke Taste - Fahrzeuge wählen
rechte - Gebäude-/Haltstelleninfo
Zitieren
#5
@The Transporter:

*lach* Ja, das war in der Tat mal anders. Damals kam immer das Fahrzeug zuerst, für den Bahnhof musste man ein zweites mal klicken.


@Paco_M:

Die rechte Maustaste dient in Simutrans zum scrollen. Und ich meine prissi hat mal gesagt das solle auch das einzige bleiben, was sie tut. Schon wegen der Kompatibilitäts-Geschichten mit den zig Möglichkeiten wo Simutrans überall laufen soll. (Wobei ich finde da wird in letzter Zeit auch übertrieben. Da werden in Int. Forum schon Vorschläge, die z.B. die Übersichtlichkeit steigern würden schon kritisiert - nicht vom Dev-Team, aber trotzdem - weil es ja dann möglicherweise nicht mehr aufs Handy oder sonstige Mini-Bildschirm-Geräte passen könnte... Rolleyes )
Zitieren
#6
Ja, das war vor längerer Zeit schon mal anders. Fand ich auch besser andersherum und hab mich damals auch beschwert.

Ist aber so, und würde ich nicht als Fehler deklarieren.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#7
Naja ob das nun Absicht oder doch ein Versehen (=Bug) ist sollte doch erst mal einer der Entwickler sagen, bevor das Ganze verschoben wird, oder?
Zitieren
#8
Das heißt, es ist beabsichtigt 8o? Denn Sinn kann ich allerdings nicht nachvollziehen ?(.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#9
Man hat mir damals erklärt, das sei so beabsichtigt.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#10
EIn Klick mit Control (oder war es Shift) dreht die Reihenfolge um ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste