Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeug in falschem Depot
#11
simuconf.tab
server_sync_steps_between_checks

Aber das nächste Nightly wird vor jedem Kommando den Counter testen. Damit sollte das schneller Detektiert werden.
Zitieren
#12
<quote sourec="prisse">Wenn du rausgeschmissen wirst, erscheint der Neue-Welt-Dialog.</quote>

Eben leider nicht immer.

Mehrere Kollegen, auch ich, konnten stundenlang in ihren Linien rumklicken, ohne das sie merkten, dass sie nicht mehr verbunden waren.

Kriterien konnte ich keine erkennen.
Zitieren
#13
Bei den meisten Aktionen, merkt man eine mehr oder weniger starke Verzögerung, wenn man Online ist. Aber ausgerechnet in der Linienverwaltung läuft es immer sauber, ohne Verzögerung. Da merkt man es einfach nicht, außerdem ist man ja auf die Einstellungen der zu bearbeitenden Linie konzentriert.

Da wäre ein [Bild: _kick__by_Mrichston.gif] richtig gut. Wink
Zitieren
#14
Wenn du verbunden bist, schickt der Client das Kommando an den Server. Die einzige Möglichkeit da herauszukommen, ist programmtechnisch mit dem neue Welt dialog verbunden.

Solange also deine Kommando ausgeführt werden, nimmt der Server sie brav an. Der hat nämlich keine Möglichkeit zu testen, was da ankommt.
Zitieren
#15
Zitat:Solange also deine Kommando ausgeführt werden, nimmt der Server sie brav an.
Warum konnte ich dann die Strecken ändern, bzw warum war am nächsten Tag keine einzige Änderung im Spiel vorhanden?
Das Spiel nimmt offline die Aktionen genauso an, und setzt sie um.
Zitieren
#16
Dann hat sich umgebung_t::networkmode geändert, ohne dass Simutrans dazu aufgefordert hat. Sehr merkwürdig. Egal, die neuen Symbole sollten be i der Fehlersuche helfen.
Zitieren
#17
Log-Datei? Gibts eine von dem falsche-Depot-Phaenomen? Wieder am besten mit '-debug 3'.
Zitieren
#18
Ich denke nicht, dass Frank die Datei noch hat (falls er währenddessen überhaupt eine angelegt hat)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste