Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel - Test auf Vserver
#11
Der Clientzähler ist bei mir noch nie abgeschmiert. In welcher Situation passiert es denn genau?
Zitieren
#12
Schwer zu sagen.

Im Prinzip immer und zufällig nach einer (mehr oder weniger) längeren Zeit. Natürlich eher, wenn der Server instabil ist und die clientzahl häufig berechnet werden muss.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#13
Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück *g*

Ein wesentlicher Schritt um die Verfügbarkeit auch zu gewährleisten wenn ich selbst mal nicht da bin:
http://simutrans.uruk-online.net/server/
weitere "Features" bis hin zum Hochladen von Spielständen können grundsätzlich problemlos hinzugefügt werden, also das wird sicher nach und nach mal um Funktionen erweitert werden. Wink

Danke noch mal an rainer für das CSS (graphische Gestaltung der Seite), kommt mir irgendwie bekannt vor das Aussehen Big Grin
Zitieren
#14
Sehr nützliches Addon. Sollte man evt. auch mal im Englischem Forum veröffentlichen, insbesondere mit Quellcode, so dass da keine Lücken mehr drinhat. (Sollte allerdings ohne EIngaben nicht allzuschwer sein. Ich fürchte, SImutrans selbst hat mehr ... )
Zitieren
#15
Das Skript selbst wird sicher bald veröffentlicht, sobald ich das als teilweise abgeschlossen betrachte -
Webinterface bin ich noch unschlüssig, das ist derzeit nicht wirklich portabel auf andere Systeme,
da kann sich dann denk ich jeder selbst was dazu machen aber vlt. gibts das auch noch irgendwann, müßte ich mal durchforsten. Big Grin
Zitieren
#16
Naja, schon der "Rahmen" wäre interessant.

ist immer blöde, wenn man versucht ein Fremdes Projekt zu integrieren und muss bei "0" anfangen ..

Ich wäre jedenfalls sehr interessiert!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#17
Es wird auf jeden Fall soviel veröffentlicht bzw. in der Anleitung erklärt, daß es aus dem Browser heraus direkt benutzbar sein wird - auch wenn das (vorerst) nicht das ganze Webinterface so wie ihr das jetzt auf meinem Server seht sein wird Wink

Vorraussetzungen:
Webserver auf Linux/Unix-Basis mit CGI Unterstützung
Bash mit Vollzugriff (ssh)
Berechtigung cron-jobs zu installieren
Simutrans Installation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste