Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahn im Autotunnel
#1
Hallo,

ist es eigentlich angedacht, das man in Zukunft die STraßenbahn auch durch Autotunnel schicken kann?

Wenn man dieses Momentan versucht, nimmt die Straßenbahn den Weg nicht. Wenn man dann den Tunnel abreißt, kann man das Landt, wo der Tunnel durchführte, weder heben noch senken ...

Fruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Ja, dass ist mir auch aufgefallen, aber habe nix gesagt, da die Trams ja noch Pre sind. Die Zugstrecke durch den Tunnel lässt sich nachträglich nicht mehr entfernen. Aber man kann ja zum Glück nen Eisenbahntunnel verwenden.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#3
Habe nur leider in meinem aktuellen Spiel dafür keinen Platz mehr :o(
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Ist eigentlich geplant. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob das auch klappen wird - ich hab mir beim letzten Mail die Zähne dran ausgebissen; aber da ich eh wieder weit unten anfangen muß, fällt mir vielleicht was besseres ein Smile Bis dahin empfehle ich auch Eisenbahntunnel und -brücken. Das sollte zumindest für den Anfang (hoffentlich) ausreichend sein.
Zitieren
#5
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dafür!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Straßenbahngleise auf Straßenbrücken und durch Straßentunnel geht seit Version 0.89.02.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste