Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strom
#1
Ich spiele zwar schon ne ganze Weile ST, trotzdem habe ich erst jetzt entdeckt, dass Stromversorgung auch bei Abnehmern "wirkt".
Mal davon abgesehen, dass ich es unlogisch finde, dementsprechend diesen Fakt eher zufällig entdeckt habe, stehe ich jetz vor dem Problem meine innerstädtischen Verbraucher mit Strom zu versorgen. Besteht die Möglichkeit Strom unterirdisch zu legen?

Vielleicht wäre es besser den Verbrauch von Stadtgröße oder anderen Faktoren abhängig zu machen.
Zitieren
#2
Warum ist Stromversorgung unlogisch?
Unterirdische Stromleitungen gibt es keine. Es war mal eine Idee, aber es hat zu wenige interessiert.
Kannst aber eine "Strombrücke" verwenden, dann gibt es keine so große Schneise in der Stadt.
Zitieren
#3
Bei Erzeugern jeglicher Art ist Strom natürlich super hilfreich. Keine Frage.
Aber bei Baumarkt oder Bücherei z.Bsp., machts doch eher wenig Sinn.
Die Leute kaufen doch nicht mehr weil die Bücherei Strom hat.
Aber erstmal egal.

Wie kriege ich meinen Strom über meinen Bahnhof?

edit: hoppla, die fliegende Strombrücke ist mein Cursor Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Wer will denn schon in einem dunklen Geschäft etwas kaufen? Wink

Normale Stromleitung von beiden Seiten bis an den Bahnhof bauen. Dann beide Leitungen mit der Strombrücke verbinden.
Zitieren
#5
Was dann so ausschaut:

edit: die 2 Meldungen stehen für die Versuche aus beiden Richtungen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Du kannst auch den Bahnhof unter der normalen Stromleitung bauen. Also den entsprechenden Teil des Bahnhofes abreißen, Stromleitung legen und dann den Bahnhof wieder aufbauen. Kurz, Du kannst zwar keine Stromleitungen ohne Brücke über die Bahnhöfe bauen aber einen Bahnhof unter einer Stromleitung (jedenfalls bei mir mit dem pak128 ). Bei flachen Bahnhöfen sieht das auch ganz gut aus.
Zitieren
#7
Hallo Norman, baue ein Umspannwerk auf die freie Fläche neben dem Baumarkt und baue ein Stromnetz über den Bahnhof.
Zitieren
#8
Bau einer Strombrücke

1.) Stromleitung an beiden Seiten bis an den Bahnhof bauen = Bild 1
2.) Eines der beiden Endfelder mit der Strombrücke anklicken = Bild 2
3.) Leitungsenden werden automatisch mit der Strombrücke verbunden = Bild 3


Edit: Schalte doch mal unter "Anzeige", "Tranzparenz statt minimieren" aus, dann wird die Anzeige übersichtlicher. Wenn Du dann "Stadtgebäude Minimieren" nimmst, hast Du eine saubere Ansicht der Industrien und Deiner eigenen Gebäude.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#9
Das Feld, wo die Brücke beginnt und endet, muss frei sein. Genau das sagt doch die Fehlermeldung ...
Zitieren
#10
Die Strombrücke macht ein paar Zicken:
- Sie läßt sich von einer einseitig bestehenden Stromleitung aus nicht bauen, vom gegenüberliegende freien Feld läßt sie sich bauen
- Wird eine Stromleitung an eine Strombrücke angeschlossen, darf man nur das Feld vor der Strombrücke anklicken, nicht die Strombrücke selber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste