Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Scrollen und Fensterverschieben mehr
#11
dieser Bug-Report:

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=6161.0

wenn du eine kreative Idee hast, wie man 'deinen Bug' wegkriegt -> immer her damit. Du hast ja das diff gesehen. Sehr viel hat sich nicht geaendert.
Zitieren
#12
Naja, allzuviel kann ich da nicht dazu sagen, hab mit SDL selbst bisher nichts getan -
mir fiel nur auf, daß
Zitat:disp_actual_width = w;
- // some cards need those alignments
- w = (w + 15) & 0x7FF0;
- if( w<=0 ) {
- w = 16;
- }
von simgraph16.cc nach simsys_s.cc und simsys_w16.cc verschoben wurde und dort nun mit
Zitat:+ // some cards need those alignments
+ w = (w + 15) & 0x7FF8;
+ if( w<=0 ) {
+ w = 16;
+ }
drinnensteht, Absicht?
Zitieren
#13
scheinbar ja, hat aber prissi gemacht. Probier doch mal, was passiert, wenn du das aenderst ..
Zitieren
#14
Habs mal in der simsys_s.cc von 8 auf 0 geändert so wie früher, die andere Datei ist ja wohl nur für Win16, und das sieht verdammt gut aus - läuft soweit Big Grin

PS: ohne die Zeile 264 auszukommentieren^
Zitieren
#15
na super Smile
Zitieren
#16
Auch nach längerem Test, das klappt mit 0x7FF0 - Screenshots sehen auch normal aus, aber das haben sie bei mir eh immer...
Zitieren
#17
ist auch in rev 3941 oder so schon im trunk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste