Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Text mit Schatten
#1
Ich finde den neuen Text über Städten und Haltestellen prima. Sieht sehr gut aus. Aber ich kann an manchen Stellen die Farbe des Spielers schwer erkenne. Deshalb würde ich mir einen schwarzen Rand um die Spielerfarbe wünsche. Siehe Bild.

Edit: Für alle die es noch nicht wissen. Dieser Schatten ist in den aktuellen Nightlies eingebaut und kann mit der Taste ! geändert werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ist eine schöne Neuerung. Standarteinstellung ist OK. Wird die Darstellung in der Spielerfarbe gewählt, ist die Schrift schlecht lesbar(Bild rechts)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Vielleicht sollte bei dunklen Spielerfarben automatisch ein heller (weißer) Schatten verwendet werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste