Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochstrasse
#1
Mehr Abwechslung beim Strassenbau im pak96.comic bietet eine brandneue Hochstrasse. Viel Spass beim Ausprobieren Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#2
Danke, sieht sau gut aus!
Zitieren
#3
Sieht gut aus!

Doch vielleicht wäre eine leitplanke oder soetwas sicherer für die Autofahrer.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#4
Die Idee mit den Leitplanken ist sehr gut, ich werde mir das einmal ansehen und vielleicht ein update machen.
Xie Xie
Zitieren
#5
sieht schon super aus. Kann man vielleicht die stützen noch ein bisschen dicker machen, ich fine die ein bisschen wacklig...
Zitieren
#6
Bin gerade dabei, Leitplanken zu pixeln. Aber bis alles fertig ist, werden noch ein paar Tage vergehen. Könnt euch schon mal drauf freuen, sieht nämlich sehr gut aus Wink
Xie Xie
Zitieren
#7
Smile Dann zeig doch mal
Zitieren
#8
Fertig :]

Die Idee mit den dickeren Stützen habe ich fallen lassen, da mir das Ergebnis nicht so gefallen hat. Hoffe, das ist kein Problem.

Edit: Argh! Ich habe noch einen Fehler entdeckt.. Die Leitplanken schließen in einigen Ansichten nicht korrekt aneinander an. Wird doch noch ein paar Tage bis zur Fertigstellung dauern Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#9
Doch, sieht Top aus, schöne Arbeit!!
Zitieren
#10
Gefällt mir sehr gut!!! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste