Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightly Build
#1
Hallo Freunde,

wegen aktueller Support-Anfragen wollte ich hier mal nachfragen, wer mit nightlys (den automatisch gebauten) und Windows spielt und keine Probleme hat (Keine Sofortigen Abstürze). Gut wäre auch Info über dies Verwendete Windowsversion und die Herkunft der DLLs ...

Probleme siehe:
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=6121.0

Danke für Feedback,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
hi,

hier fühle ich mich angesprochen.
BS: Xp Sp2
Spielversion: R3946

Keine Probleme, alles super.
Zitieren
#3
Hallo,
ich habe mit den Nightly's auch keine Probleme.

Downloade immer die Version "inkl. History, Log und DLLs als zip"

hab aber meißt nur die SDL genommen

Betriebssystem
Win7 x64

SDL
Rev 3914, 3966 und ein einige dazwischen

GDI hab ich auch gleich nochmal die aktuelle probiert
Rev 3966

funzt auch ohne Absturz.
Zitieren
#4
Ich benutze siet ca. 1 1/2 Jahren fast nur noch Deine Nightlies, und habe keine Probleme damit.
Dankeschön, für den Service!!

Aktuell: r3959 GDI auf Windoof 7 64bit.
Die dll's stammen noch aus einer alten Version vom 18.10.2009, ich kopiere immer nur die exe ins Verzeichnis.
Zitieren
#5
Ich verwende ebenfalls die nigthlys r3965 SDL für Windows
müssten auch recht aktuelle DLLs sein (hatte vor wenigen Tagen mir mal ausnahmsweise die mit DLLs und co. gedownloaded)

Einen direkten absturtz hat ich nicht vor 2 oder 3 Tagen war mal einer, nach längerer Spielzeit, hatte dafür aber leider keine Logs nur ne Windows Fehlermeldung.
Zitieren
#6
Also ich spiele z.Zt. mit 102.3-3938 und habe auch keine Probleme damit.
Zitieren
#7
Ich hatte vor einigen Tagen einen Absturz, als ich versuchte Simutrans in einem Netzwerk auf einem der Computer zu installieren. (Ohne Administratorrechte) Ich hatte vermutet, dass es am Netzwerk liegen könnte. Das es nicht zulässt in eigene Dateien zu schreiben oder ähnliches.

Leider konnte ich kein Screenshot vom Absturz machen. Es kam ein Fenster von Windows 2000 und schrieb, so ungefähr, simutrans-winsdl.exe kann nicht ausgeführt werden.

Der Absturz erfolgte nach dem Auswählen des Paksets und nach dem Laden des Sets sowie des demo.sve. Das Spiel war bereits zu sehen, aber sowie man es sah, stürzte es ab.

Das OS ist Windows 2000. Es wurden verschiedene Paksets versucht.

-singleuser hatte auch keine Wirkung.

Simutrans-Version war 102.3-3961.

Edit: Selbe Version läuft bei mir ohne Problem, sogar direkt von CD.
Zitieren
#8
Das ist vermutlich der Absturz, den wir suchen ....
Zitieren
#9
WIndows 2k hat keinen IPv6 support. Je nach DLLs wollen die aber ein OS mit welchem.
Zitieren
#10
Gibt es dafür eine Lösung bzw. wird es eine geben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste