Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgäste steigen früher aus?
#1
Hallo Leute

Ich habe eine Frage

Simutrans 102.2.2
pak.german


Hier der Screenshot zur veranschaulichung:
[Bild: keygxpc37slt.png]

Ich habe ein Grundlinie(Eisenbahn) welche über Öhningen Alte Ruine bis nach Öhningen Bahnhof führt. Die Buslinie geht von Möbelhaus bis Alte Ruine und bringt Arbeiter zum näher gelegenen Bahnhof alte Ruine und von dort in die anderen Städte.
Mein Problem(chen): Wenn der Zug nach Öhningen Alte Ruine kommt lädt er alle Fahrgäste ab die NICHT nach Öhningen Bahnhof wollen. Das heisst anstatt die Fahrgäste zum Bahnhof zu bringen wo sie (Realistischer weise) nur eine Station mit dem Bus gehen müssten, lädt er sie bei der alten Ruine aus und sie müssen den gnzen Weg bis Möbelhaus mit dem Bus fahren was nicht sehr realistisch ist.

Die Frage: Habe ich etwas falsch gemacht oder habt ihr das Problem auch schon gemerkt?

Danke schon im Voraus =D

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#2
Das ist in STandard zur Zeit so, die Unterwegshalte werden nicht minimiert. Ein besseres System war aber mal in Planung und ist, völlig anders allerdings, in SImutransExperimental umgesetzt.
Zitieren
#3
anders gesagt... die Fahrgäste steigen bei der ersten Möglichkeit um. Du solltest vielleicht eine Buslinie von Ö. Ruinen bis Ö - Bhf machen, und eine andere von Ö Bhf bis Ö Möbelhaus
Zitieren
#4
Nein, sie steigen bei der ersten Möglichkeit in den internen Tabellen um. Das ist meist die erste Möglichkeit, allerdings nicht immer, speziell wenn mehr als eine Linie eine Verbindung fährt.
Zitieren
#5
Und was ist wenn ich eine Kreislinie mache also von A.Ruine wieder direkt nach Öhningen?
Die Fahrgäste zum Sägewerk und zur anderen Ruine würden auch bei A.Ruine umsteigen?

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste