Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauen im Pause-Modus
#31
Und wenn man einfach Spielgeschwindigkeiten kleiner 1 zulässt?

Grüße, Linkal
Zitieren
#32
Aprospos, mir fällt grad die Lösung im gegebenen System ein:

1) Die sich aus allen betroffenen Richtungen als erste nähernden Konvois werden mittels "Fahrplan"-Aufruf angehalten.
2) Nun kann man ungestört bauen.
3) Beim einfachen Schließen der Dialoge werden die beiden Fahrzeuge die aktuelle Situation einlesen.
4) Danach ruft man alle betroffenen Linienverwaltungen auf und schließt sie sofort wieder. Nun sind alle betroffenen Konvois informiert.



NachPS: Nach (dem Ozonloch Tongue ) der Sommerpause können wir tatsächlich mal die vorgeschlagene Spielanleitung in Angriff nehmen. Einfach mal einen Thread öffnen und ggf. mit beliebigen und ungeordneten Stichworten den Themenumfang zusammentragen. Die vielen Tips, die schon oder noch nicht gepostet wurden, einfach mal locker vom Hocker zusammentragen. Es gibt Freaks, die sowas ordnen können. =) Es wäre sicher auch ein guter Beitrag für die neue HP.
Zitieren
#33
Ich glaube, dass wurde abgedreht, damit das Spiel immer direckt reagiert. Früher wurde die Reaktionszeit des Spiels seehr lang...
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#34
Bauen im Pausemodus geht im aktuellen Nightly.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste