Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkmodus?
#11
Beim erneuten einloggen sollte (solang man nicht Simutrans beendet hat) keine neue Passwortabfrage kommen, nur du musst wieder den richtigen Spieler einstellen, der wird (noch nicht) wieder geändert und für den wird ein Password abgefragt.

Wenn man nicht immer on sein kann, kann man sich den Spieler auch teilen, bzw. jemand anderem auch das Password geben, damit dieser zumindest das nötigste macht.
Zitieren
#12
hallo
hmm erstmals sind die ideen nicht schlecht
aber sie nehmen änhlichkeit mit open TTD

könnte man evt auch genauso programmieren???
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren
#13
Das Konzept des Netzwerkmodus das Prissi implementiert hat ist ganz ähnlich dem von TTD.

Die Umsetzung, programmtechnisch, ist jedoch ein wenig anders, weil Simutrans und TTD intern doch sehr unterschiedlich sind.
Blogger blog blog
Zitieren
#14
Hallo Ihr lieben,

Weihnachtlich habe ich versucht den Netzwerkmodus beizutreten, habe mir dazu prissis spiel ausgewählt am gift.physik.tu-berlin.de ich habe mir die paks aus dem tutorial geholt leider sind die offenbar nicht kompatibel mit dem spiel, gibts irgendwo eine liste bzw könnte man in die Serverliste eventuell einen Link zu dem Eintrag mit den aktuell verwendeten paksets einbringen sodass man sich die einfach runterladen kann? *liebschau*

ansonsten war das tutorial total verständlich, und der netzwerkmodus ist an sich sehr intuitiv gelungen.
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#15
prissis Server ist mit dem normalen Pak64 nimm dafür einfach das nightly-Pakset von http://nightly.simutrans-germany.com/ ist unten auf der Seite
Zitieren
#16
sodala, drin samma Smile

dankeschön, ich werd mal einfach nur zaungast sein, so wirklich irgendwo anhängen kann man sich da drin ja nimmer Sad

jedenfalls großes lob an Xelo, das Tutorial ist großartig und großes Lob an alle Programmierer, das Ding ist intuitiv, eventuell sollte bei inkompatibilitäten mehr als nur die ersten 11 inkompatiblen teile anezeigt werden bzw ein .txt file mit der Liste aller inkompatibilitäten in den \simutrans ordner gespeichert werden (nur eine idee)!

@SkRiK, hätt ich irgendwo gefunden welches pak verwendet wird? dann schau ich künftig "dort" nach.
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste