Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.02.1
#11
Also Tomas hat den Code mit irgendeiner 86 schon übersetzt, soweit ich weiß. Nur hat der halt noch immer Fehler. Wenn ich den Code kenne, würde ich da vielleicht was machen. Nur ich habe keine Zeile je gesehen.

Das Industrie nur in der Nähe gebaut wird kann ich mit einer Zeile Code ändern, das könnte man sogar konfigurierbar machen. Das ist wirklich trival, falls gewünscht. Auch das erstellen von Industrie nach und nach wäre kein großer Akt. Nur wie gesagt gibt es genug zu tun und ich erfinde ungern das Rad zweimal.
Zitieren
#12
Hallo Ihr,

ich melde mich hier zum ersten Mal und muss Prissi (und natürlich Hajo) ganz toll LOBEN!!!
Klasse Spiel.
Ich komme zwar nicht so sehr oft dazu, aber wenn dann komme ich nicht mehr davon los.

Grüße Germfire
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste