Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintergrafik bei Tunneleingang?
#1
Simutrans-Version:
unabhängig
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german (neuestes offizielles set)
Betriebssystem:
Windows Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wintergrafik Fehlt
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Gar nichts...

Hallo Leute wollte nur mal Fragen ob das mit Absicht ist der ob hier die wintergrafik fehlt. Stört mich nicht besonders ist mir einfach beim spielen aufgefallen.

[Bild: qctpuca6xi5e.png]

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#2
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine, das Thema gabs schonmal oder so. Jedenfalls ist es glaub ich so, dass das Gleis (und somit das Tunnelportal) ja letztlich auf der Ebene ist, wo noch kein Schnee liegt, wenn ich das richtig sehe.
Zitieren
#3
Das ist kein Bug von Simutrans, sondern wenn überhaupt hat es etwas mit dem pak.german zutun und sollte auch in das passende Forum. Die anderen Tunneleingänge haben beim pak.german glaub ich auch gar keine Wiesen, wurde also vllt auch übersehen...
Zitieren
#4
Danke euch beiden.

Ich kann Eps-Omos Antwort nachvollziehen und im nachhinein scheint es mir auch logisch.

Xelofino

edit: Danke petter im nachhinein
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#5
Mopoona ist kein Moderator, konnte das also auch nicht verschieben. Das hab ich mal übernommen Wink

Das Thema gabs schon mal in nem anderen Zusammenhang, ich glaube die Brückenanfangsgrafik war nicht verschneit, die übrige Brücke schon. Allerdings konnte das gelöst werden...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#6
Die Antwork von eps-omo war richtig: Intern steht der Tunnel eine Feld weiter unten, wo noch kein Schnee liegt. Also wird noch das Sommerbild gezeigt.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Mopoona
Das ist kein Bug von Simutrans, sondern wenn überhaupt hat es etwas mit dem pak.german zutun und sollte auch in das passende Forum. Die anderen Tunneleingänge haben beim pak.german glaub ich auch gar keine Wiesen, wurde also vllt auch übersehen...

Das ist kein Grafiksetproblem ( wie Dwachs bereits schrieb ), da alle Eisenbahntunnel Wintergrafiken haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste