Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimuBus' Grafiken
Achso, die Ansichten waren gemeint.
Habe noch einen Cursor und Frontimages hinzugefügt, das Werbeplakat von der Rückseite entfernt und Flemmbrav zum Copyright mit dazu geschrieben. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Hangar.zip (Größe: 36,96 KB / Downloads: 308)
Zitieren
super, danke, das mit den Copyright war nicht nötig!

ein Plakat in Spielerfarbe wäre drin was? -ich bin aber weg :S
Zitieren
Ein Plakat? Das repräsentiert doch dann nur eine Zeitspanne; Ich finde, das wäre ein bisschen zu detailliert für einen längeren Zeitraum von mind. 100 Jahre
(obwohl ich selbst ja auch mal eins drangepappt habe :whistling: ).

Ansonsten habe ich 3,5 Flugzeuge erstellt:

-Den Airbus A320-200
-Die Junkers Ju-52 für Nostalgiker
-Die Boeing 767-300 für einen "gehobenen Raumbedarf" Wink
-Die Boeing 767-300F als Frachter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Flugzeugset.zip (Größe: 184,88 KB / Downloads: 299)
Zitieren
zum Plakat:
ich glaube, dass der Hangar sowieso sehr modern wirkt, und deswegen da ruhig Werbung rauf darf.......

zu den Flugzeugen:
die sind der Hammer :thumbsup: und dann auch gleich so viele auf einmal 8o
Zitieren
Ich kann mich flemm nur Anschließen. Die Flieger sind Super. Vor allem die Tante JU ist als Hamburger was Besonderes im Pakset. Ich werde grade Motiviert meinen Ersten Flughafen zu bauen. Die Flieger müssen ja auch Getestet werde Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
Die Tante Ju ist ein besonderes Schmuckstück! Aber ist sie nicht etwas zu klein geraten? Ich war der Meinung, dass wir bei den Proportionen flexibel sein wollten, sodass Flugzeuge nicht zu groß oder zu klein werden können?

Großartige Arbeit! =)
Zitieren
Danke für euer Feedback! Smile

Ist es wirklich notwendig, die Ju nochmal zu machen? Oder geht sie so einigermaßen größentechnisch?
Ich meine, sie ist im Vergleich zu den anderen Flugzeugen ja passend. Nur einzeln wirkt sie halt ein bisschen klein...

Anstatt eines Werbeplakats hab ich einen Schriftzug in Spielerfarbe an die Rückseite des Hangars angebracht.
Man erkennt jetzt von allen Ansichten aus, wem das Depot gehört. Wink

Edit: Anhang ausgetauscht (neues Icon)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Vergleicht man die Spannweiten der A320-Familie mit der Tante Ju, dann haben wir 34 Meter zu rund 30 Meter. Die Ju 52 ist eine stattliche Erscheinung.

Ich weiß, wie viel Arbeit und Liebe du in die Ju 52 gesteckt hast, aber sie wirkt im direkten Vergleich eher wie eine Piper z.B.
Zitieren
Naja, innen ist es schon eng, eher wie eine Piper. Da gibt es genau eine Reihe schmaler Sitze links und eine rechts und ein Gepäcknetz ausreichend für 'ne Handtasche. Ich konnte fast mit ausgestreckten Armen linke und rechte Seite berühren (hatte mal einen Rundflug von Tempelhof gewonnen.) Ich würde sagen die Proportionen stimmen.
Zitieren
Dann bleiben wir doch glatt bei der jetzigen Grafik. Wo sind die Nächsten? =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste