Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelfabrik produziert nicht
#1
Hallo,

ich habe gerade ein neues Spiel mit pak128.german (+nightly build 4011) begonnen und komme jetzt nicht weiter. Ich habe eine Lebensmittelfabrik mit allem versorgt, was auf der Karte produziert werden kann (Fleisch, Stahl, Mehl), aber sie produziert nicht. Milch, Fisch und Plastik gibt es auf der Karte nicht.

Was mache ich falsch ?

Savegame

Danke und schönes Neues noch..

Askedal
Zitieren
#2
Ich habe das Savegame mir nicht angeschaut das direkt. aber mal als Idee transportierst du die Waren den weg ? Weil wenn deine Fabrik "voll" ist oder nichts abtransportiert wird, wird die auch nichts weiter machen !
Zitieren
#3
Du musst noch warten, bis weitere Industrie gewachsen ist, die dann auch die noch fehlenden Waren liefert. EIne Industrie produziert erst, bis alles da ist. (Als öffentliche Hand die Industriedichte erhöhen sollte die fehlendedn Verbraucher erzeugen.)
Zitieren
#4
Zitat:Original von tuxianer1988
Ich habe das Savegame mir nicht angeschaut das direkt. aber mal als Idee transportierst du die Waren den weg ? Weil wenn deine Fabrik "voll" ist oder nichts abtransportiert wird, wird die auch nichts weiter machen !

Das habe ich berücksichtigt, aber sie hat noch nie was produziert.
Zitieren
#5
pak128.german ist noch in der Entwicklung und einige Warenketten sind noch nicht vollständig und Milch, Fisch und Plastik betrifft dies unter anderem.

Und am Rande will ich noch bemerken, deine Karte ist recht Flach und einige Fabriken beforzugen bestimmten Klimazonen/Höhenstufen (trifft auf das pak128.german noch nicht zu und das wird wohl auch mitlerweile vom Simutrans zur not umgangen, sollte aber mal erwähnt sein)
Zitieren
#6
Zitat:pak128.german ist noch in der Entwicklung und einige Warenketten sind noch nicht vollständig und Milch, Fisch und Plastik betrifft dies unter anderem.

Mmmmhhhh... hatten wir die nicht vervollständigt?
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#7
Kann auch sein das ich nicht die Aktuellste Version habe.
Ich hab die Demo von ende Juli (aus PAK128.german: Neues Team, neue Demo ) oder so ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste