Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenpreis und -gewichte und Höchstgeschwindigkeit (aus Karte pak64)
#51
Naja .. man könnte dann doch gleich sagen:

Kanaldebot = Kanalschiffe
Seedepot = Seeschiffe

Prinzip:
Keep it simple
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#52
Zitat:Original von wernieman
@Dwachs
Für die Streckenreservierungsprobleme (ersten beiden Punkte) kann man kein Safegame geben, da sich durch speichern/laden (oder Verwendung des Reservierungstool "B") die Probleme lösen lassen. Entsprechend wäre bei einem Savegame das Problem nicht drin .....

Habe es übrigens gestern erst wieder gesehen ....

Kann aber versuchen eine Anleitung zum Provozieren des Problemes zu schreiben. Würde das Dir helfen??

Es wuerde auch ein Savegame helfen, wo das nach X Minuten auftritt ...

@Mod: mal bitte diese Paralleldiskussion abwuergen aeh absplitten Smile

Edit:
@Werner: welches der beiden Probleme hast du gestern gehabt? Das mit dem Depot sollte eigentlich nicht mehr passieren...
Zitieren
#53
Zitat:Original von wernieman
Naja .. man könnte dann doch gleich sagen:

Kanaldebot = Kanalschiffe
Seedepot = Seeschiffe

Prinzip:
Keep it simple

Die Frage ist dann eben wie ich definiere was Kanalschiffe und was Seeschiffe sind,
man könnte ja auch mal die Treidelkanäle von 1800 hinzufügen wollen (das sind die kleinen meist nur 1-2m breiten Kähne die von Menschen oder Pferden gezogen wurden) - wo soll sowas dann hin?
Und wie siehts mit anderen Verkehrswegen aus?
Soll man da nun überall vom Spiel fest vorgegebene Kategorien machen (Leicht-, Schwerflugzeuge, ...) ?
Zitieren
#54
ABspalten ist schwierig, das man nur die erste 5 Worte eines Beitrags sieht:

Aber zu den Bugs: Eine ganze Reihe Reservierungsfehler wurden mittlerweise behoben. Da müsste gezielt neu getestet werden.
Zitieren
#55
Zitat:Original von prissi
Aber zu den Bugs: Eine ganze Reihe Reservierungsfehler wurden mittlerweise behoben. Da müsste gezielt neu getestet werden.

Konnte den Bug mit nicht zurueckgesetzten Reservierungen nach Umbauten reproduzieren. Patch unterwegs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste