Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.02.2
#31
Wenn du die alte Müllindustrie verwenden willst, musst du die Datei smoke.Industry Smoke.pak aus eine 84 oder 85er-Pak kopieren. Die 86-Version hat auf besonderen Wunsch der Linux-RPM-Fraktion alle Leerzeichen getilgt. Oder du wartest auf die neue Müllkette demnächst.
Zitieren
#32
Ah, alles klar, dankeschön. 8)

Gruß aus dem Erzgebirge,
millo
Zitieren
#33
Zitat:Original von millo

Soweit endlich mal mein Statement zu diesem Superspiel! Und jetzt probiere ich die 0.86.02.2 aus ... was soll ich auch bei dem Regen im Garten. Apropos, hat schonmal jemand über eine SimuTrans-Fan-Fete nachgedacht? *fragjanur*

Grüße aus dem Erzgebirge,
millo

Naja.. in München GERNE!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#34
Hallo,

habe einen Bug entdeckt:

Simutrans-Version:
0.86.02.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er Basispak

Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich habe mehrere Häfen, an denen Pasagiere aufgenommen werden.
Nach dem Laden des Spiels wird das Vorhandensein von Pasagieren nicht angezeigt (Balken über dem Stationisnamen). Wenn ich drauf klicke, dann stürzt Simutrans ab.
Momentan bleibt mir nichts anderes übrig, als nach jedem laden die Häfen neu zu bauen.
Ergänzung: Nicht nur der Hafen, die gesamte Station (Bushaltestelle) muss neu gebaut werden. Bei manchen Häfen stürzt ST nicht ab und der Passagierbalken wird nach dem Draufklicken angezeigt.
Mögliche Ursache: Im betroffenen Hafen befinden sich sehr viele Passagiere. Vielleicht irgend ein Überlauf?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Simutrans stürzt ab.
Konsolenmeldung:
Message: karte_t::interactive_event(): Keyboard event with code 0 ''
Message: karte_t::interactive_event(): Keyboard event with code 0 ''
Message: karte_t::interactive_event(event_t &ev): calling a tool
Message: wkz_abfrage(): checking map square 93,58
Message: create_win(): ins_win=0
Message: create_win(): new ins_win=1
Message: wkz_abfrage(): index 1
Message: gebaeude_t::zeige_info(): at 93,58 - name is 'Gebaeude'
Speicherzugriffsfehler
Zitieren
#35
Noch was:
Combino ist falsch programmiert:

Simutrans-Version:
0.86.02.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er Basispak
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Combino steht zwar als front und back zur Auswahl, beide können aber nur als front verwendet werden. Sind also nicht kombinierbar.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
*nassing*
Zitieren
#36
Zu den Sachen mit den Häfen: Hast du ein Savegame? Denn bei mir funktioniert's.
Zitieren
#37
Zitat:Original von prissi
Zu den Sachen mit den Häfen: Hast du ein Savegame? Denn bei mir funktioniert's.
Ich hab's blöderweise verpennt, das Savegame zu sichern.

Mögliche Ursache des Fehlers:
Ich lies die Busse zum Hafen nicht an einer Bushaltestelle halten, sondern habe als Ziel das Hafengebäude selber angewählt.
Seltsamerweise sind die Hafengebäude heute nicht mehr als Ziel für den Bus anwählbar, obwohl ich an den Einstellungen sowie den Game-Dateien nichts verändert habe.

Noch ne mögliche Ursache:
Fahrgäste warten auf eine Linie, die von keinem Fahrzeug / Schiff bedient wird.

Nächstes mal sichere ich gleich mal das Savegame.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste