Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fracht- u. Passagieraufkommen
#1
Beim Passagieraufkommen bin ich testfaul, daher die Frage ändert sich am laufenden Spiel bei Änderung von "passenger_factor" was?

Gibt es eine Art "freight_factor"? Eine globale Einstellungsmöglichkeit für die Produktion? Wenn ja, wo? Wenn nein, warum?
Nein würde bedeuten, ich muss meine Fabriken abreissen, sie im Editor neu platzieren, justieren der Prodution versteht sich.
Richtet sich die Last einer Fabrik, eines Konsumenten, nach deren Produktion, Verbrauch? Anders gesagt, muss ich die Energieerzeugung dann anpassen?

Warum das ganze: Einen Supermarkt mit eigenem Bahnanschluss! kaum versorgen zu können nervt.
Zitieren
#2
Das sich keiner zu meiner Testfaulheit äussert, verstehe ich ja, aber die Frage zum Fracht_Faktor ist doch berrechtigt.
Ich danke für Hilfe.
Zitieren
#3
Soweit ich weiß, ist die Fabrikproduktion nur abhängig von:
- Pak-Einstellungen, nach Bau ergeben sich hierdurch statische Werte
- Anlieferung von Rohstoffen
- Stromversorgung

Ja, die großen Supermärkte sind gierig. Eigentlich sollten lauter normale Supermärkte überall auf der Karte beliefert werden, aber das wäre dann viel mehr Arbeit.
Zitieren
#4
Danke.
Einen Faktor gibts also nicht?
Ich denke die "Gier" betrifft nicht nur die grossen Supermärkte.
Zitat:viel mehr Arbeit

Relativ, viel in verschiedene Richtungen gegenüber geballt auf einen Bahnhof.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste