Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
#51
Hast Du die paks übereinander drüber installiert? Oft funktioniert das nicht, man muss zeurst das alte löschen, dann das neue installieren.
Blogger blog blog
Zitieren
#52
AAAAAAAHHHH!! da gibt es ja noch pak.german-factory und pak.german-addon... ich vergaß.

Alles okay... fuktioniert und ich kann auch wieder speichern!

Hoffe jetzt nur noch darauf, dass meine Internet-Verbindung ausreicht und ich nicht ständig synchronisieren muss!

Danke!
Zitieren
#53
Hier ist das komplette Pak mit den Addons (im Startpost ist derselbe Link)
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...net.tar.gz
Zitieren
#54
Server Offline?
Konnte bis noch vor kurzem darauf zugreifen...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#55
JA... gerade offline gegangen
Zitieren
#56
wie soll man bitte das Pak-Set entpacken? Und wann ist der Server wieder online?
Zitieren
#57
Läuft wieder, das Archiv kann man wie der Name schon sagt mit tar aber auch mit anderen gängigen Programmen wie Winzip, winrar, ... entpacken
Zitieren
#58
Wenn jemand Flüsse oder anderes quert bitte Brücken verwenden und nicht den Fluß mit dem Bulldozer abreißen und durchfahren!
Zitieren
#59
Zitat:Original von Taurus
wie soll man bitte das Pak-Set entpacken? Und wann ist der Server wieder online?

Wikipedia hat die Antwort: Unter Windows können Tarballs mit 7-Zip, TUGZip oder IZArc bearbeitet werden. Viele andere gängige Archivprogramme können tar-Archive zumindest öffnen.

link zum programmdownload: http://7-zip.org/

Frage zum Spiel: Feldweg sollte 20 Kosten - tatsächlich zieht er mir 320 ab !? fehler oder feature?
Edit: habs gerade gecheckt: Das sind die Abholzkosten! Rolleyes
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Zitieren
#60
Ähm.. wer verbaut mir da Kelsterbach? Is eigentlich meine Fabrikslinie! *grumml* X(
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste