Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
Naja, da die Übertragung des Spielstandes im wesentlichlichen durch die Leitung limitert ist, kann man da nichts machen.

Übrigens, die gift ist eine alte Workstation von 2002 mit 2x 1.8 GHz Athlon (oh, doch nicht so schwach wie ich dachte ... ) Aber Simutrans übersetzten dauert ca. 2,5x so lange wie auf meine Descktop Athlon x64 6000+ und der hat auch schon etwas auf dem Buckel. Allerdings habe ich auch nicht gerade höchst Priorität auf der Kiste (noch nicht mal root-Rechte). Die Festplatte ist allerdings dank zwei vnum Filessystem über vier Platten verstreut schnarchlangsam, weshalb das SPeichern vorm Übertragen immer recht lange braucht.
Zitieren
Also wenn ich das richtig verstehe und auch lese, dann liegt der vermutliche Flaschenhals wohl an meiner DSL Leitung ?!

Gruß
Zitieren
Zitat:Original von tuxianer1988
Also wenn ich das richtig verstehe und auch lese, dann liegt der vermutliche Flaschenhals wohl an meiner DSL Leitung ?!

Gruß

Ja, und zwar an der Uploadrate für den "Server", die Geschwindigkeitsangaben der DSL-Anbieter beziehen sich ja immer nur auf Download Wink
Zitieren
Weiter gehts mit aktuellem Nightly, R4232 Wink
Zitieren
Hallo Leute... ich habe es aufgrund beruflicher "Schwierigkeiten" in der letzten Zeit nicht geschafft regelmässig am Netzwerkspiel teilzunehmen. Leider ist wohl auch bis auf weiteres nicht zu erwarten, dass ich so viel Zeit aufbringen kann, um sinnvoll weiterspielen zu können. Die Spielzeit ist auch schon so weit fortgeschritten, dass ich kaum noch einen Überblick habe. Daher bitte ich Euch mir zu verzeihen, ich muss mich aus dem aktuellen Spiel zurückziehen.

Viel Spaß noch... Tut mir Leid.

Die Karte ist super! Ich werde sie sicher wieder von Anfang bespielen.
Zitieren
Hi

Ich wollte fragen, ob vielleicht noch ein Platz frei wäre und ich mitmachen könnte?
Zitieren
Wie oben gesagt... ich bin wohl raus... falls du mit meinem Netzwerk weiter machen möchtest, und die anderen Mitglieder kein Problem damit haben, dann melde dich bei mir...

Grüße
Zitieren
PAK Version pm5

Änderungen:
Korrektur der Parks von vilvoh
Leistungsanpassung BR85, BR05 und BR45
Betriebskosten ÖBB 5042

Download (Update pm4 muß zuvor installiert sein!)
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...pm5.tar.gz
Zitieren
hi leute,

ich hab mich mit 39° Fieber niedergelegt und werd wohl die nächsten Tage nur sehr unregelmäßig bis gar nicht ins spiel einsteigen. falls sich daher in meinem gebiet staus & ähnliches bilden, hab keine hemmungen da einzugreifen.

*hust**schneutz*

lg
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Zitieren
Hallo,
die meisten kennen mich ja schon ausm IRC, aber ich dacht ich sag auch hier mal hallo Smile
Ich vertrete derzeit Petter im Nordwesten und es läuft, IMHO, ganz gut. Ich werde über die nächsten Tage schrittweise auf ein neues Zugliniennetz umstellen was hoffentlich ohne allzu große Unterbrechungen passieren wird.

Jossele: Erstmal gute Besserung!
Wenn du nichts dagegen hast würd ich mir die Freiheit nehmen das Wachstum in deinen Großstädten zu deaktivieren und eine Reihe extra Schiffe loszuschicken. Falls ich Zeit hab würde ich auch Nörvenich über den kürzlich reservierten Platz am südlichen Ende an mein Schienennetz anbinden und die U-Bahn ein kleines bisschen erweitern um den neuen Fernbf anzuschließen.

Also mein vorläufiger Plan für mein Schienennetz ist:
Ringlinie (in beide Richtungen): Röhrbach-Attendorn-Goldenstadt-Bad Laasphe neuer Fernbf (noch zu bauen)-Fellbach-Urbar/Winterberg-Röhrbach. Zu Anfang werd ich die Linie denke ich mit 120kmh Personen-Post-Zügen betreiben, wenn das Gesamtnetz wie hier aufgeführt vollendet ist werd ich wahrscheinlich Personen-Expresse mit min. 160kmh einführen.
Südanschlusslinie: Ulthaven-Fellbach-Bad Laasphe neuer Fernbf-Wadersloh-Greding-Bad Wörishofen (würd die Linie sehr gerne früher beenden wenn der Bedarf von anderen gedeckt wird)
Nordanschlusslinie: Nörvenich nach Goldenstedt und/oder Attendorn (evtl weiter: -Bad Laasphe-Wadersloh-Greding oder/und -Bad Laasphe-Fellbach-Ulthaven)
Wenn jemand Fernzüge in mein Netz durchleiten will immer gerne, aber bitte im IRC oder hier absprechen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste