Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beförderung innerhalb von Städten
#11
SimBublik das sieht ja schon mal sehr nice aus, bei mir hat es dazu geführt das die leute unglücklich werden, aber da war vielleicht auch einfach meine Stadt noch zu klein für^^

@Paco Wenn ich eine Stadtion anklicke werden mir unzufriedene Fahrgäste angezeigt (da ist eine lächelnder smily für zufriedene Kunden und ein unglücklicher smily für unzufriedene Kunden) ausserdem wird die Station dann auch Orange angezeigt.
Ich bin der Meinung ich spiele das ganz normale Simutrans^^
Zitieren
#12
Die Zahl der unzufriedenen Kunden sollte aber nix damit zu tun haben, wie oft die Passagiere umsteigen. Die werden eigentlich nur unzufrieden, wenn es zwar eine Linie gibt, diese aber aufgrund von Überfüllung nicht benutzt werden kann. Das ist der Fall wenn entweder die Ausgangsstation UND/ODER einer der Umsteigebahnhöfe überfüllt ist, wenn der Passagier fahren möchte. Dabei sucht er sich auch keine Alternativroute sondern haut verärgert den Deckel drauf... jaja, so sind sie die Simutanier...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#13
Ich hoffe ich erklär das richtig:
In jeder Stadtionsabdeckung wird eine theoretische Anzahl von Passagieren generiert. Aufgrund deines Netztes bzw. Überfüllung der Stadtion auf dem Weg zum Ziel gibt es zufriedene Smiliy die dann tatsächlich einsteigen und welche die unzufrieden sind und erst gar nicht bei dir einsteigen.

Die Farbgebung des Stationsbalken zeigt dir nur den Grad der Überfüllung an: grün=OK, orange=nahezu voll, rot=überfüllt

Falls ich daneben liege möge bitte jemand stopp rufen! Smile
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Zitieren
#14
ähm, nur mal so nebenbei ...

schon mal dran gedacht bei Einstellungen die Abdeckung der Haltestellen einfach auf 8 Kachel zu stellen ? ( Wink mach ich immer)

spart ne menge Geld beim Stationsbau / Unterhalt.
[Bild: putze.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste