Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Templates gesucht... [VERALTET - Templates nicht mehr aktuell]
#1
...fuer:
- Strassen
- Schienen
- Bruecken
- Menschen

Hi,
bin neu hier, aber nicht bei Simutrans.
192er Groesse ist toll, der Comic-Stil ebenfalls.
Da ich superviel am Arbeiten bin, habe ich leider keine Zeit, mir selbst Templates zu erstellen - und ich bin sicher, dass irgendwer bestimmt schon einmal welche erstellt hat.
Muss auch schon wieder raus hier...werde mich die Tage mal ausfuehrlicher melden.

thx & lg,
ST-Neo
#2
Richtige Vorlagen für diese Objekte existieren leider keine, aber ich habe dir zumindest die Sourcen von vorhandenen Objekten angehängt, an welchen du dich orientieren kannst.

Leider sind es nur die der Fußgänger, da der Rest meistens unter mithilfe anderer Autoren entstanden ist, und ich somit nicht berechtigt bin, diese auszuhändigen. (Dies sind: PappeTeeMaster und JonasBB)


Angehängte Dateien
.zip   pedestrians.zip (Größe: 41,62 KB / Downloads: 398)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
#3
Meine Grafiken darfst du gerne für solche Zwecke verwenden.
Bei den Straßen und Schienen habe ich ja auch nur Teile gemacht (Straße: Schneegrafik; Schiene: Weiche) und keine kompletten Wege(Der Feldweg ist nur von dir gemacht Cruzer. Bei dem kannst du auch so die Grafiken herausgeben.).
#4
Achja, stimmt, den Feldweg habe ich vergessen.

Stadtstrasse befindet sich im Anhang und darf als Vorlage verwendet werden. (Copyright: Jonas BB & Michael Cruzer)


Angehängte Dateien
.zip   city_road.zip (Größe: 96,41 KB / Downloads: 406)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste