Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtstraße
#1
Wenn ich ein Spiel in 1876 mit timeline starte, werden in den Städten trotzdem die modernen geteerten Straßen verlegt. Interessanterweise bekommt man dagegen im pak.german_net eine unbefestigte Piste. Muss also irgendwo an den Einstellungen liegen.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#2
Timeline für Stadtstraßen gibt es noch nicht in Version 0.102.2.2

wird erst die kommende Version 0.110.0 bieten
Zitieren
#3
Bei meinem Versuch hab ich ein aktuelles Nightly (4217) verwendet.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#4
pak.german 0.102.2.2 fehlen die betreffenden Einstellungen in der simuconf.tab

pak.german_net 0.102.3x hat hingegen diese Einstellungen in der
simuconf.tab

Genau so verhält es sich mit dem Online-Spiel Button ganz rechts im Hauptmenü und noch ein paar anderen Sachen.
Aus diesen Gründen gibt es eben die _net-Version.
Zitieren
#5
Ah, ok. In der simuconf.tab sind die Angaben ja schon drinnen, nur eben auskommentiert. Kann ich die mit den Nightlies schon verwenden?
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#6
besser gleich die aus dem pak.german_net verwenden

So wie die auskommentierten Parameter sind, wird eine falsche Straße gebaut. jedenfalls wurde da die Stadtstraße abgerüstet beim neu erstellen. Also eine niederwertigere Straße gebaut als die vorhandene.

Steht irgendwo auch in einem der Netzwerk-Threads bzw. gab es dazu auch mal einen Bugreport.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste