Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobahnen pak.german Addon ?
#11
Die Autobahntafeln sind einfach kombinierte Einbahn- und Mindestgeschwindigkeitstafeln,
diese Tafel gilt wie jedes Verkehrszeichen nur auf der Kachel wo sie draufsteht -
ein Feld davor oder dahinter ist es wieder eine ganz normale Straße ohne irgendwelche Einschränkungen Wink

Überholen klappt nur wenn:
- kein Stau oder dichter Verkehr ist (freier Platz vor und hinter dem zu überholenden Fahrzeug)
- keine Kreuzungen, Abzweigungen
- keine Höhenänderungen (bergauf/bergab)
- Ausreichender Unterschied in der Referenzgeschwindigkeit der Fahrzeuge
- kein Gegenverkehr ---> das ist der einzige Punkt wo die Schilder was ändern

in der Regel wird wegen Punkt 1 nur überholt wenn relativ wenig Verkehr ist und bei wenig verkehr klappt es oft auch ohne der Einbahn und 2. Spur daher sind solche "Autobahnen" derzeit realtiv sinnlos - außer es steht die Optik im Vordergrund Big Grin
Zitieren
#12
Hi,

ok also lassen wir uns dadrüber einig werden, dass es sich bei meinem "wunsch" der Autobahn auch wirklich primär um ein optisches Mittel handelt. Nichts desto Trotz finde ich auch von wirtschaftlicher Perspektive die Idee reizvoll und denke ich werde da mal was mit "spielen".

Ein letztens, welches .pak aus dem pak128 müsste ich mir den "klauen" weiss das jemand, bzw. wüsste jemand wie ich das rausbekommen könnte ?

Gruß

tuxianer
Zitieren
#13
Hallo tuxianer, hallo Community...

glaube nicht, dass man Sachen aus dem pak128 für pak.german (64) klauen kann. Hab es mal mit einem Gebäude probiert, da gibt es Probleme beim Darstellen.

Ich denke die Schnellstraßen aus dem pak.japan sind da schon die richtigen. Ich habe mir selber von dort ziemlich viele Sachen dazugeladen.

Grüße
Zitieren
#14
Die Grafikset: pak64, pak64.german, pak64.HAJO und pak.japan sind im 64er Raster gezeichnet. Nur bei diesen besteht die Chance einzelne pak untereinander auszutauschen. Wobei immer noch bei Fahrzeuge und Strecken die Frage der Ausrichtung besteht. Gebäude sollten relativ gut passen.
Zitieren
#15
Ja das stimmt die Asphalt Straßen aus dem Pak Japan mit der Leitplanke haben es mir shcon angetan. Meine letzte Frage damit, welche .pak Datei ist das ich habe bereits gesucht allerdings nicht die richtige gefunden zumindest sehe ich das keine Asphalt Straüße mit Leitplanke in meinen anderen pak in welche ich es kopiert habe!


Grüßle
Zitieren
#16
Da kann ich Dir wenig helfen, aber probier auch mal verschiedene Jahre aus. Kann sein das Du da zu früh dran warst, und die Straße noch nicht verfügbar war.
Zitieren
#17
Hihi Tatsache Big Grin Augen auf hatte nicht drauf geachtet das da ja das Häckchen bei der Epoche war Big Grin
Zitieren
#18
Hey ich nochmals,

ich habe mir nun die Highways aus den pak.japan genommen. Da ich gerade eh alles am erweitern bin durch Addons wollte ich nun einmal Fragen wie man "einfach" Industrieren aus dem pak64 (speziell Addon Food) in mein pak64.german einbinden kann.

Es gibt mir dabei natürlich auch primär um solche Dinge wie Übersetzungen. Ist halt schade wenn Dort eine Bäckerei steht aber backery als Name obwohl es eine Übersetzung gibt.

Kann mir dort bitte jemand ein bisschen unter die Arme greifen damit ich mal sehe wie sowas sauber geht?!

Besten Dank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste