Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simutrans.uruk-online.net - Maispiel
#41
Tag Br84 Das Problem das du meinst kenne ich!
Es gibt halt Leute die Manche Berichte nicht richtig lesen!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#42
Zitat:Original von BR84
wie hoch ist eigentlich die Halbwertzeit der geneigten User?
Es gibt nen harten Kern, nur wird der irgendwie nicht wirklich grösser ?(
wat looft da schief?

Solange noch genügend Lok und Streckennamen zur Verfügung stehen kann es doch nicht so schlimm sein Wink
Zitieren
#43
Paco hat sich schon seit Monaten nicht mehr angemeldet, sein Server ist total down und es gint keine Spur von ihm. Ich persöhnlich bin zutiefst traurig da er mir wirklich viel beigebracht hat in Simutrans und ein tolles Netzwerkspiel gepflegt hat auf das ich mich immer freuen konnte. Falls irgendjemand was über ihn weiss, der soll doch mir bescheid sagen. Danke

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#44
Nö, keine Ahnung. Mittlerweile gibts die Adresse auch nich mehr, ne zeitlang war die noch in Betrieb...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#45
Zitat:wie hoch ist eigentlich die Halbwertzeit der geneigten User? Es gibt nen harten Kern, nur wird der irgendwie nicht wirklich grösser verwirrt wat looft da schief?
Ich denke da läuft gar nichts schief, das ist einfach der normale Lauf. Der "harte"Kern bleibt über lange Zeit aktiv, neue User kommen und gehen. Manche bleiben länger, vereinzelte dauerhaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste