Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simutrans.uruk-online.net - Maispiel
#11
Ich würde auch eine kleine Ecke übernehmen, wenns passt. Aber wirklich nur so am Rande des Geschehens. Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#12
Idee: Ich übernehme den Innerstädtischen Transport der grössten Stadt und verbinde gleichzeitig die Spieler mit öffentlichen Bahnhöfen.

Na? Wie klingt das? Wink

Xelofino

P.S: Ich will auch keine Schlüsselrole (ich hoffe mein Vorschlag ist nicht von so grosser Bedeutung) haben, da ich in letzter zeit schulisch mehr zu tun habe.
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#13
Ok, dann würd ich sagen wir starten am Freitag 15:00.
Einstellungen ähnlich wie letztes Spiel, Startjahr würde ich aber auf 1850 vorverlegen damit auch mal die ganz alten Loks zum Zug kommen und das Ganze langsamer anläuft, dafür dann ohne Nachtabschalten (außer es muß wirklich mal sein)

Die Karte von SimuBus werde ich händisch nachbearbeiten - Stadtwachstum ist nochmal deutlich reduziert und Passagiergenerierung etwas angehoben worden (das war letztens zu extrem beim Start) Wink

Industrien?
Wieder so einzelne Ketten und Rest abreißen?
Zitieren
#14
Also ich werde erst ab 19:00 beitreten -.- . Egal
Haltet mir einfach noch einen Platz frei Wink

@all: Wer mitspielen will bitte hier melden damit wir ungefähr die Spielerzahl einschätzten können. Letztes mal waren wir am Anfang etwa zu 7 oder so und am Schluss noch zu 3 oder 4. Danke!

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#15
Die Karte würde ich aber schon mal gern sehen.

Version ist das Stable, soweit ich das sehe?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#16
Zitat:Original von petter
Die Karte würde ich aber schon mal gern sehen.

Version ist das Stable, soweit ich das sehe?

Noch nicht 100% fertig aber die Städte sollten mal bleiben und auch deren Größe:
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...-maerz.sve

Version wird das aktuelle Nightly sein (R4356) weil die "stable" ein paar Bugs hat die sich zT besonders im Netzwerkspiel schlimm auswirken (Fahrplan) und andere Sachen wie abgeschnittene Rathäuser im Nightly auch bereits behoben sind Wink

Industrie wie letztens, einzelne ausgewählte Ketten aber kein uneingeschränktes Wachstum...
Zitieren
#17
Ok, sieht gut aus. Versprechen kann ich 15:00 allerdings nich, aber bis 17:00 bin ich auf jeden Fall da.

Ich wollte ja nur eine kleine Rolle, daher möchte ich die Ecke oben links übernehmen, die 4 Orte Staffelstein, Jockgrimm, Haltern und Ottobrunn.

Noch ne Frage: Gibts Industrie?

edit: Die Passagiergenerierung ist schon wie im eigentlichen Spiel dann, oder? So kann ich schon etwas vorplanen...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#18
Hi!

Wenn es geht, hätte ich gerne die Gegend um Bergneustadt. Also Bergneustadt, Ismaning, Pasewalk, Baltrum und vielleicht noch Reit im Winkl. Die 5 Städte Big Grin
Zitieren
#19
Ok, ich starte dann unten in Bad Münden, Waldsee usw.
Zitieren
#20
Server läuft zwar muß aber neu gestartet werden,
wer reinguckt sieht eh warum - die Kutschen machen Milliardengewinne - derzeit sieht es so aus, daß der Fehler nur auf 64bit Simutrans und nicht auf 32bit Versionen auftritt - muß aber noch überprüft werden Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste