Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder Problem mit Autobahn
#11
Zitat:Mit Brücken geht das nicht, das sind Hochstraßen - also einfach Straßen auf Stelzen mit denen man dann ganz normal Kurven, Kreuzungen usw. bauen kann - oder "Türme", d.h. mehrere Straßenebenen übereinander, gibt da glaub ich keine Begrenzung

Da bin ich neugierig. Ich will zwar nicht dumm fragen, aber wie kann ich denn diese Hochstraßen erstellen. Sieht wirklich toll und gekonnt aus. Muss diesem Menschen echt Achtung schenken.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#12
Zitat:Original von monikawp
[quote]
Da bin ich neugierig. Ich will zwar nicht dumm fragen, aber wie kann ich denn diese Hochstraßen erstellen. Sieht wirklich toll und gekonnt aus. Muss diesem Menschen echt Achtung schenken.

Die müssen einfach in dem pakset enthalten sein; standardmäßig gibt es die glaub ich nur in den japanischen paksets oder als addon. Dein Bild ist von fabios Mammutprojekt für Pak128, daran werkt er schon über ein Jahr; ist aber noch nicht veröffentlicht - da sollen dann alle Straßen im Pak128 ersetzt werden aber er wills erst veröffentlichen wenn es wirklich fertig ist Wink
Zitieren
#13
achso. Ich hatte mir schon gedacht, ob es ein zusätzliches Addon ist, was ich mir runterladen kann. Denn im normalen Straßenbautool ist diese Hochstraße nicht enthalten. Als Dauerspieler :O von Simutrans wäre es mir sonst bestimmt schon aufgefallen.
Viele Grüße
Monika
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste