Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monorailbahn fürs 128pak
#1
Ich fände es toll, wenn es auch eine Monorailbahn fürs 128pak geben würde wie diese im 64pak. Damit kann man hervorragend große Passagieransammlungen vermindern und die bringen jede Menge Coins in die Kasse.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#2
Soweit ich weiß stammt die Monorail des pak64 ursprünglich aus dem pak128. Irgendwo müsste es sie also schon geben...
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#3
Leider nicht. Ich spiele beide Versionen, 128pak und auch 64pak. Im 64er ist sie da.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#4
Also ich benutze diese hier. Vielleicht wär das was für dich.
Zitieren
#5
Bei mir ist die Monorail nicht im pak128 enthalten. Dafür wohl die Schwebebahn.

Ich habe dieses Pak128 pak128 Version 1.4.6 und da ist meine heißgeliebte Monorailbahn nicht enthalten. Sonst hätte ich es ja nicht als Wunsch geschrieben Big Grin
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#6
Nun, die Schwebebahn erfüllt ja denselben Zweck wie eine Monorail, sieht nur ein bisschen anders aus.

Und, ganz wichtig, um hier nicht mit den Begriffen durcheinander zu kommen: im Gegensatz zu pak64 wird im pak128 auch zwischen Monorail und Magnetschwebebahn unterschieden - es sind zwei völlig voneinander getrennte Verkehrssysteme. Soweit ich das sehe, baut man im pak64 unter dem Menüpunkt Monorail nämlich eigentlich nur Magnetschwebebahnen...?

Als Monorail dient im pak128 eben die (Wuppertaler) Schwebebahn (oder alternativ kann man auch anders aussehende Addons bei den Japanern bekommen) während Maglev/Magnetschwebebahn in der Menüstruktur von pak128 zwar schon eingebaut ist, aber eben eher als Platzhalter, bzw. um den reibungslosen Einsatz von Addons zu ermöglichen (ohne das die dann an der Menukonfigurierung herum pfuschen müssten) gedacht. Wege, Fahrzeuge usw. sind im Standard-pak (noch) nicht enthalten, aber es gibt z.B. das MLM Addon Set von gaulthier im Int. Forum, das simufan auch verlinkt hat.
Zitieren
#7
Zitat:Soweit ich das sehe, baut man im pak64 unter dem Menüpunkt Monorail nämlich eigentlich nur Magnetschwebebahnen...?

ja. Wenn ich mit dem pak64 kommt sie relativ schnell zum Einsatz.
Viele Grüße
Monika
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste