Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak64.german keine Straßen Entwicklung
#1
Hallo Freunde,

ich habe zur Zeit ein kleines Netzwerkspiel laufen mit einem Kollegen zusammen. Wir haben im Jahr 1950 angefangen und sind bereits weit fortgeschritten. Leider sind unsere immernoch Typ "unbefestigte Piste".

Wenn einer von uns asphaltierte Straßen baut und die Stadt wächst werden diese immer "überbaut" durch die alten langesam Pisten.

Ich weiss dass ja eigentlich eine Entwicklung vorgesehen ist. Da diese offensichtlich bei mi rnicht klappt, wollte ich fragen wie ich es schaffe das diese Nachträglich aktiviert werden kann ?!

Gruß

Tuxianer
Zitieren
#2
Schließe mich der Frage an:
Wie kann man beim pak.german (neueste Version auf neuester Simutransnightly) die standardmäßig in den Städten eingestellte 25km/h-Piste "höher" stellen?
Zitieren
#3
Indem man die deflaut.sve löscht und evt. in der eigenen Simuconf.tab die richtige Straße einstellt.
Zitieren
#4
Noch ein Problem - gleiche Version -: Ich habe eine Transrapidbahn gebaut und möchte einen 2. Zug auf diese Strecke schicken. Dafür sind dann aber Signale notwendig. Signale stehen in richtiger Richtung (!) - beide Züge melden aber "Zug ohne Route". Bei Entfernung vom Signal fährt der Zug.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#5
Die Signale sind wohl teilweise verdreht. Ich habe mich noch nicht drum kümmern können.
Zitieren
#6
monikawp
Ich habe einen Vorschlag wie das Problem mit denn Signale einfach und
schnell lösen kannst! Schau nach ob der Fehler auch in der
VorgängerVersion von Pak.german gibt.Wenn nicht Dann kopier Die
Ganzen Signale über die Kapputen Signale.
@prissi
du solltest vielleicht dir einen Hilfasissten für dein Managerposten suchen!

Und danke wie ich diese Problem selbst Lössen kann!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#7
ich habe bereits dieses Spiel gelöscht und bin zu meinem pak128 zurück gekehrt. *lach, da funktioniert alles einwandfrei. Ich habe nun viele verschiedene paks ausprobiert, das 128pak und das 64pak laufen am besten. Obwohl die anderen paks auch interessant sind.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#8
Zitat:Original von prissi
Indem man die deflaut.sve löscht und evt. in der eigenen Simuconf.tab die richtige Straße einstellt.
und welchen wert soll ich da genau umstellen?
Zitieren
#9
Ich denke mal Prissi meint das hier:

Zitat:# Type of initial intercity roads - must be available
# as PAK file. Fallback (if PAK is not found) is "asphalt_road"
intercity_road_type = cobblestone_road

# Type of city roads - must be available as PAK file.
# order is random
# format is besch_name[,into_year[,retire_year]]
# if intro or retire is not given, the default dates from the pak is used
city_road[0] = city_road, 1945
city_road[1] = cobblestone_road, 1921
city_road[2] = gavel_road, 1830
city_road[3] = dirt_road, 0

PS. Ist aus dem pak64 und muss sicher an pak.german angepasst werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste