Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Bock auf ÖPNV
#31
UUUU-Bahn??? Wieso nicht HOCHbahn,so wie sie im pak64german und im 192er vorhanden ist,ist bei mir immer Standard Big Grin
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#32
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=105505#post105505' schrieb:UUUU-Bahn??? Wieso nicht HOCHbahn,so wie sie im pak64german und im 192er vorhanden ist,ist bei mir immer Standard Big Grin
Im Pak192.comic ist Hochbahn bei mir auch Standard, alleine schon weil es so genial aussieht Smile

Aber bei Pak64.german musste man ja unbedingt die Hochbahn als Schmalspur definieren :thumbdown:
Und natürlich gibt es keine Postwagen für die Schmalspur
Zitieren
#33
Trollaccount,'index.php?page=Thread&postID=105513#post105513' schrieb:...

Aber bei Pak64.german musste man ja unbedingt die Hochbahn als Schmalspur definieren :thumbdown:
Und natürlich gibt es keine Postwagen für die Schmalspur

niemand zwingt Dich das Set zu spielen

und niemand steht Dir im Weg, wenn Du ein Addon Eisenbahn-Hochbahn machst

Kommentar ansonsten dazu :thumbdown:
Zitieren
#34
Postwagen kann ich dir machen,du musst aber in meiner pak.german Grafikwerkstatt fragen,sodass es verständlich ist Wink
Ich besitze zudem Sourcen von einer Elevated-Track für s-u-Bahn,die müsste ich nur noch parameterlich ändern.
(Frag dazu ebenfalls in meiner Grafikwerkstatt/Fahrzeugfabrik pak.germanWink)
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#35
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=105533#post105533' schrieb:niemand zwingt Dich das Set zu spielen

und niemand steht Dir im Weg, wenn Du ein Addon Eisenbahn-Hochbahn machst

Kommentar ansonsten dazu :thumbdown:
Ich verstehe nur solche Restriktionen nie, das ist alles - ich erkenne einfach keinen Sinn dahinter.
Aber vielleicht war es ja euer Ziel, ein möglichst forderndes Spiel zu erstellen.
Aber selbst dann - welchen unfairen Vorteil bringt eine Normalspur-Hochbahn? Wer auf Realismus völlig verzichtet und nur hinter Geld her ist, der kann 1000t schwere Güterzüge statt über die Hochbahn direkt auf Straßenbahn-Gleisen durch die Stadt schicken...
Zitieren
#36
Trollaccount,'index.php?page=Thread&postID=105513#post105513' schrieb:...

Aber bei Pak64.german musste man ja unbedingt die Hochbahn als Schmalspur definieren
...

FrankP,'index.php?page=Thread&postID=105533#post105533' schrieb:...

und niemand steht Dir im Weg, wenn Du ein Addon Eisenbahn-Hochbahn machst

...

@Trollaccount

Und es gibt sehr wohl ne Hochbahn für Eisenbahn im pak64.german.

Nur das die nicht "Hochbahn" sondern "aufgeständerte Strecke" heist. Dürfte die selbe sein, die es auch im pak64 gibt.

Also wenn Du dich beschwerst, dann schau vorher doch etwas genauer hin.
Zitieren
#37
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=105653#post105653' schrieb:@Trollaccount

Und es gibt sehr wohl ne Hochbahn für Eisenbahn im pak64.german.

Nur das die nicht "Hochbahn" sondern "aufgeständerte Strecke" heist. Dürfte die selbe sein, die es auch im pak64 gibt.
Nur dass das eine Brücke ist, die man unendlich weit bauen kann, trotzdem verhält sie sich wie eine Brücke.
Das hier gebe ich also gerne an dich zurück:
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=105653#post105653' schrieb:Also wenn Du dich beschwerst, dann schau vorher doch etwas genauer hin.

Und ganz allgemein ging es mir auch darum: Warum muss man an jeder Ecke Restriktionen einbauen?
Zitieren
#38
Es steht immer noch die Möglichkeit mit meiner Hochbahn Source offen...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#39
Trollaccount,'index.php?page=Thread&postID=105663#post105663' schrieb:...
Und ganz allgemein ging es mir auch darum: Warum muss man an jeder Ecke Restriktionen einbauen?

Wenn Du unfähig bist mit der aufgeständerten Strecke ne Hochbahn zu bauen ist das Dein Problem.

Hochbahn heist nur höherer Fahrweg. Die Umsetzung spielt keine Rolle. Die Möglichkeit ist vorhanden.

Wenn Dir es nicht gefällt, dann spiel kein Simutrans.

Oder nimm den Quellcode und programmier Dir Dein eigenes Simutrans inklusive Deines eigenen Grafiksets.

Kannst auch mal locker 10.000 Euro springen lassen, um die zu bezahlen die Simutrans und die Grafiksets in den letzten 17 Jahren entwickelt haben.
Und einige geben noch Geld aus, damit ihr Dinge wie dieses Forum, das Wiki, den Translator und anderes nutzen könnt.

Du solltest außerdem mal die 0.86.09.3 ( oder ne andere Version aus den Jahren 2004/2005 ) spielen.

ach ja
Der Thread an sich ist schon Frust für Entwickler, da sie mit viel Aufwand die Objekte für den Nahverkehr erstellen und abstimmen.
Zitieren
#40
Ich habe doch nur eine alternative vorgeschlagen und werde sofort angemeckert...toll...Sad
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste