Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opera-Fehler
#11
Ein bisschen schon aber nicht ganz da es hier um "Die seite wird nicht komplet dargestellt" geht! Tongue
Natürlich ist das auch ein Operaproblem aber ich rede hier von was anderem!
Wenn das bei mir kommen würde würde ich nicht hier schreiben oder? Big Grin
Zitieren
#12
Nicht nur ein bisschen. Zitate vom anderem Thema:

Achtzig: Außerdem wird mir der letzte Beitrag eines Themas oft nur dann angezeigt, wenn ich die Seite mehrmals neu lade.

SimBublik: habe ebenfals die Erfahrung das längere theads nicht ganz angezeigt werden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zitieren
#13
Na dann!
Gut ich bin nicht der einzige!
Aber ich mag das nicht wenn das so ist! Tongue
Zitieren
#14
nimm Firefox
Zitieren
#15
Das ist für echte Opera-Benutzer keine Option Wink

Dem kleinem Sensibelchen verzeiht man schon mal, daß es mitunter Schwierigkeiten mit ein paar wenigen Seiten hat.
Zitieren
#16
@intercity: Ich mag Firefox lieber als Google crome und Internetexplroer aber nicht so gern wie Opera!

1) Opera brauche sehr wenig ram wenn er nix tut(für brower)
2) Opera war mein erster Brower den ich benutzt habe und ich "liebe" ihn! ich hab mich an Opera gewöhnt und hab keine probleme mit Opera!
3) Opera ist sehr schnell auf meinem PC und braucht für URL leiste,Tabs, Menu,... nur 1,5 cm von oben und der rest ist dann die webseite! (Firefox braucht 3 cm) da sehe ich nix mehr bei meinem Bildschirm!
4) Opera kann mehr dinge die ich brauch und weniger die ich nicht brauche!
5) Die Opera oberfläche ist schön und braucht nicht viel ram!

Meine 5 Gründe! Tongue
Zitieren
#17
Eigentlich sind das ja nur 4 Gründe Wink
Und zu 3: Ich hab auch nur ein Netbook und benutze Firefox 4. Da kannst du einfach die Elemente die du nicht brauchst wegmachen oder umsortieren. Habe bei mir z.B. das Suchfeld entfernt und dafür die Tableiste in die Adresszeile gelegt => Viel Platz gespart... Dann kann man bei FF4 ja auch das Menü durch den "Firefox-Button" ersetzen, der dann auch in der Adresszeile ist. Spart auch Platz. Wenn du dann noch ein Thema installiert hast, das Platz spart, ist doch alles in Butter Wink
Siehe Bild: Viel Platz ist nicht vergeudet und dabei hab ich noch nicht mal alles umsortiert bzw. kein platzsparendes Thema installiert. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#18
Dann halt nur 4 ich beschäftige mich nicht mit Firefox! Wink
Mein Problem wegen 3 cm schon sehr wenig rest habe!
Bildschirm ist ca. 1000 mal 700 pixel und das ist sehr klein! Tongue
Zitieren
#19
Das Fenster auf dem Bild ist auch nur mein Bildschirm - 1024x600. Reicht für mich trotzdem Wink
Aber musst du für dich entscheiden. War nur so 'ne Anmerkung Wink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#20
Ich nutze auch Opera und kenne diesen Fehler auch.
Nach ein paar mal neu laden geht es meist auch wieder, also ist das für mich nicht so schlimm.

Ich würde deswegen nicht dem Browser wechseln, ich bin zu Opera übrigens gekommen, weil ich lange mit einem 166MHz 100MB PC gearbeitet habe und Opera einfach am schnellsten lief.
Ich finde das Firefox 4 sich optisch sehr an Opera orientiert ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste