Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[behoben] Grafikfehler bei Personenwagen Rheinexpress II
#1
Ich habe glaub einen Fehler gefunden, welcher noch nicht gemeldet wurde. Beim "Personenwagen Rheinexpress II" sind die Radsätze und auch weiter schwarze Teile leuchtend. Dazu habe ich einen Screenshot:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Sieht nicht schlecht aus! Big Grin
Aber ich glaube nicht das es da hergehört!
Sowas ähnliches gibts bei 99.17.1 pak 128(aber bei einem älteren pak128 ) auch nur dort ist es das windkraftwerk!
Leuchtet im dunklen der mast! Big Grin
#3
Ich glaube schon, dass es da hingehört, denn es ist ja ein Grafikfehler und das ist ja pak-abhängig… Ich wollte es einfach melden.
#4
Vielen Dank, dass du das hier meldest.

Ich hab den Fehler verbessert und ins SVN hochgeladen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste