Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaun für pak96
#1
Hab gerade in einem anderen Thread etwas über Zäune gelesen und da fiel mir ein, dass ich schon länger mal einen Zaun auch für das pak96 machen wollte.
Ich habe mir ein Schienen-Template runtergeladen und mal angefangen zu pixeln, habe jedoch ein kleines Problem bei der Darstellung im Spiel. Und zwar werden die Ansichten auf den Hängen (1.3 / 1.4 / 0.0 /0.5 ) nicht dargestellt. Wollte deswegen darum bitten, ob sich jemand das .dat-file ansehen und mich eventuell auf den Fehler hinweisen könnte? Danke!

Edit: hat sich soeben erledigt, Bilder folgen bald
Xie Xie
Zitieren
#2
Erstes Bild vom Zaun, eigentlich ist es ja eine Mauer... Big Grin Es sind noch nicht alle Ansichten fertig, aber so oder so ähnlich wirds dann wohl aussehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#3
Angepackt ohne lange zu diskutieren.
Sehen gut aus Wink

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#4
Schöne Idee, gut umgesetzt.
Nord-Süd Richtung sieht sehr gut aus, Ost-West sieht aber besonders zum Ende hin sehr schmal aus.
Zitieren
#5
@TT: Danke, habs noch etwas angepasst und ist jetzt fertig zum ausprobieren. Der Zaun/die Mauer ist im Spiel im Straßenbahn-Menu zu finden. Wenns passt und für gut befunden wird dann lad ichs zum Finalisieren zu den Ressourcen hoch.

Edit: pak entfernt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#6
Da sind leider noch einige kleine Fehler drin, siehe Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Ich könnte mir vorstellen, dass die Zaunkreuzungen so gedacht sind, als dickerer Pfosten oder so.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#8
Ist ja kein Zaun, sondern eine Mauer Wink Und da passt es nicht so gut.
Zitieren
#9
Falscher Ausdruck Wink

Ich kenne aber wirklich Steinmauern, wo so Stein"pfosten" an Ecken eingelassen sind, wirkt auch viel besser.

Naja, wohl Ansichtssache.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#10
Das wäre ja ein Verbesserungsvorschlag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste