Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[behoben] pak192.comic Nightlies sind fast leer…
#1
Ich weiss wirklich nicht ob das hier hin gehört aber wenn ich ein Nightly des pak192.comic herunterlade ist das irgendwie seltsam.
Ich habe dann einen Ordner der heisst "pak192.comic.r396". Soweit ist noch alles OK aber wenn man diesen öffnet dann ist da nur ein "Text"-Ordner aber sonst nichts. Bei anderen Paksets sind noch .pak Dateien für die Grafik drin und sollte das nicht auch beim pak192.comic so sein?

Wie schon gesagt: Ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber es ist nur in diesem PAK so… Es hat aber nichts mit der Grafik zu tun.
#2
Ist hier schon richtig.
Der Fehler betrifft beide Download Archive.
#3
Der Fehler könnte mit meinen Änderungen zusammenhängen. Ich weiß aber nicht was das Problem sein sollte, denn bei mir auf dem Rechner funktioniert es.
Vielleicht können Cruzer oder PTM etwas sagen.

Wenn du das pak192.comic r396 ausprobieren möchtest, kann ich es hochladen.
#4
Ja also, wenn es mit meinem Computer zusammenhängen könnte, dann geb ich doch ein mal die Eckdaten an:
MacBook Pro 15"
Mac OS X SnowLeopard 10.6.6
Browser: Firefox 4 RC

Ich denke aber nicht das es da kein Problem gibt, denn auch auf der Website heisst es, dass das PAK nur 0.04 MB gross sei… Das ist sehr wenig

@jonasbb
Ja wenn es dir nichts ausmacht gerne!
#5
Das .zip Archiv ist beim Download 38,8 kb und das .7z Archiv 21,3 kb groß.
#6
@alexbaettig: Nein, mit deinem Rechner hat es nichts zu tun. Ich meinte nur, wenn ich das Set bei mir auf dem Rechner selber erstelle, dann habe ich keine Probleme.

Der Link ist nur für die nächsten 14 Tage gültig.
pak192.comic.r396.zip
#7
Scheint ein nightly-Server-Problem zu sein .. habe eine Fehlermeldung überlesen und mich deshalb noch nicht darum gekümmert .....

Edit:
Bekomme beim Ausschecken ein:
Code:
svn: Can't convert string from 'UTF-8' to native encoding: svn: PAK192.comic/.unused/TEMPLATES/Eist?\195?\188te.png
Kennt das jemand??

Vorallem .. es ist ein utf8-Linux-System *grummel*
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
#8
Es gibt den Pfad: PAK192.comic/.unused/TEMPLATES/Eistüte.png
Die Datei ist aber schön länger im SVN, seit r380 vom 11.1.11

Den Commit hab ich von meinem UTF8 Linux System gemacht.
Ich hab die Datei mal umbenannt in Eistuete.png (r397). Würdest du es damit bitte nochmal probieren?
#9
@jonasbb
Danke für den Link. Das ist schon mal viel besser! Ich wollte einfach mal eine neuere Version haben… Und es hat sich gelohnt! :]
#10
jonasbb:
Sieht gut aus ... System probiert gerade es zu bauen. Kann Dir übrigens auch nicht sagen, ab wann der make nicht mehr lief.

Wenn es funktionieren sollte, können wir mit einer neuen Version bis Freitag warten?

Bin etwas im Stress und Freitag läuft der Automatismus wieder ....

Edit:
Genau die Datei war das Problem, System läuft wieder
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste