Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2-3 Fragen
#1
Mir ist aufgefallen das ich seid ich das Food add-on habe kein Möbelhaus mehr entsteht b.z.w.ich als Öffentliche Hand keins bauen kann. Ist das so gewollt, oder ist das ein problem in meinem Pc?

Ich habe einen Baumarkt der einfach keine Bretter bekommt weil der Zug nur damit beschäftigt ist Holz quer durch die Karte zu transportieren, kann ich dem irgedwie beibringen das er Bretter transportieren soll ?.

Mfg
Zitieren
#2
Das erste weiß ich nicht aber ichglaube es ist gewollt da es Food add on heißt! Big Grin An deinem PC wirds vermutlich nicht liegen! Wink

Was meinst du mit "Ich habe einen Baumarkt der einfach keine Bretter bekommt weil der Zug nur damit beschäftigt ist Holz quer durch die Karte zu transportieren"

Screenshpot währe vielleicht auch gut! Tongue
Zitieren
#3
Was für ein Spiel spielst du denn? (Ich geh mal von pak64 aus)
Wenn du mit Epochen spielst, gibt es Möbelhäuser erst ab 1968.
Und auch im Karteneditor werden erstmal nur die Fabriken angezeigt die der aktuellen Epoche entsprechen (klick im Industriebaudialog doch mal auf "Mit Epoche ab Jahr")
Ist im Pakordner die factory.Moebelfabrik.pak und factory.Moebelhaus.pak?

Beim Holz wäre es interessant zu wissen wie deine Zuglinie fährt.
Wenn der Zug sowohl Holz, als auch Bretter transportieren soll kann es bei einer unglücklichen Reihenfolge dazu kommen das er bereits mit Holz voll beladen ist und einfach keine Bretter mehr aufnehmen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste