Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabriken haben keine Verträge
#1
Hallo,

hätte da ein Problem, habe eine eigene Produktionslinie gebaut, aber keine der Fabriken hat Verträge....

Danke für eure Antworten

LG MLS
Zitieren
#2
Bei dem karteneditor findest du ein: Industrie verbinden
Mit dem klickst du zwei sachen die zum anderen liefern sollen an und dann sollte es gehen!
(Wenn nicht probier zuerst das andere anklicken)

Viel spaß beim spelen! Big Grin
Zitieren
#3
Super Danke
Zitieren
#4
Schon gut hab ich auch erst herausfinden müssen!
Und Industrie bauen ist oft nötig da (bei mir zuminderst) immer nur die halben Fabriken da sind! z.b. Einkaufzentrum is da aber kosmetik fehlt!

Kleiner Witz:
bei 110 gibt ne "Tankstelle" die Gemüse braucht!
Und was wird in den Tank gefüllt? Tiefkühlgemüse oder Mischgemüse? Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original von WeisserHelge
Und was wird in den Tank gefüllt? Tiefkühlgemüse oder Mischgemüse? Big Grin

Kommt auf die Oktanzahl an die deine LKW benötigen. Je mehr Bohnen umso klopffester... oder wars umgekehrt? Big Grin
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Zitieren
#6
Ich glaube das ist erste gemeind!
Eine Tankstelle für Biodiesel! Big Grin


Nein echt vielleicht ist das ja eine für Pferde? Tongue
Zitieren
#7
Das sind die 10% vergorenes Gemüse für den beliebten E10 Big Grin
Zitieren
#8
Oder das ist für das geschäft in der Tankstelle und diesel gibts dort aus dem Untergrund! Big Grin


Aber die Idee mit E10 ist ist besser!
Zitieren
#9
Zitat:Original von WeisserHelge
Und Industrie bauen ist oft nötig da (bei mir zuminderst) immer nur die halben Fabriken da sind! z.b. Einkaufzentrum is da aber kosmetik fehlt!

Kleiner Witz:
bei 110 gibt ne "Tankstelle" die Gemüse braucht!
1. das habe ich seit der 110 nicht mehr, hat mich früher auch immer gestört
2. in welchem pak? Belegte Brötchen, Alkoholika (außer Bier und Wein) oder Zeitschriften gibt es wohl nicht Big Grin
Zitieren
#10
110 pak 192 comic is der "Witz"!
Dort gibts aber wenig industrie! 2 Zweige glaub ich oder so! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste